Beiträge von Sir Robin

Homepage

Tja...ich sagte ja, ich muß erstmal die Homepage überarbeiten ;)

Mal ehrlich, die Page ist schon Urzeiten nicht mehr verändert worden...die Praktikantin z.B. hab ich noch nie gesehen :D !

Ich bin sicher da wird bald mein Name stehen...warten wir mal noch die Probezeit ab, dann änder ich es ab :top:

Hi zusammen!

Ich wollte nur kurz in einer kleinen Info an euch loswerden, dass ich jetzt einen Job nach meinem Wirtschaftsinformatik-Studium bekommen habe - im Moment zwar noch auf Probe, aber das wird schon denke ich ;) !

Ich bin seit nun 3 Wochen in einem Ingenieurbüro untergekommen, dass sich schon seit vielen Jahren im EDV-Bereich etabliert hat - vom Verkauf von Hardware über Beratung komplexer Infrastrukturerweiterungen ist alles dabei. Also für mich ein sehr interessantes Aufgabengebiet. Im Moment werde ich mich um den Vertrieb kümmern und es wird sicher einige gute Angebote für euch TTler geben :D !

Wünscht mir Glück und hofft mit mir auf eine gutbezahlte Übernahme :top: !

PS: Die Homepage werd ich jetzt erstmal richtig überarbeiten müssen ;)

So, hier schon das nächste Angebot:

Notebooks aus unserem Programm:

Toshiba Satelite P20-404, P4 mit 4 Ghz, 512 MB RAM, 80 GB HD, 17'' WideScreen, NvidiaFX5600, DVD-R-RW, TV-Tuner, XP Media Center für 2110.- €

ACER TravelMate 291LCi, Centrino, Pentium-M 1,04 Ghz, 512 MB RAM, 40 GB HD, 15'' TFT, WLAN, DVD/CD-RW, XP Prof. für 1110.- €

ACER Aspire 1353LC, Athlon XP-M 2400+, 256 MB RAM, 30 GB HD, 15'' TFT, DVD/CD-RW, XP Home für 850.- €

Die Preise verstehen sich auch hier inkl. MWSt. mit zusätzlichen Versandkosten und solange Vorrat reicht ;) !

Bei Interesse einfach melden:

eissler@oasys.de

Hi Leute!

Ich bin mittlerweile bei einer Firma angestellt, für die ich mir gerade ein paar Aktionspreise einfallen lasse!

So kann ich euch den BenQ TFT FP567s für 316.- EUR inkl. MWSt. + Versand anbieten!

Der Monitor ist einer der besten TFT's!
    Die Reaktionszeit beträgt gerade mal 16ms, also ideal für ein schnelles Spielchen :D !

Weitere Details gibt es hier

Bei Interesse einfach melden unter

eissler@oasys.de

EDIT: Ups, da hatte ich wohl einen :gpaul: - sind natürlich 16ms :D !