F2Y
So, ich habe bei meinem gestern Bestellten 6230 gerade eben die Änderunge auf Rückstand bekommen! Hab die Bestellung gleich storniert und jetzt bei fonez.de bestellt - ich hoffe da bekomme ich das Phone schon morgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
F2Y
So, ich habe bei meinem gestern Bestellten 6230 gerade eben die Änderunge auf Rückstand bekommen! Hab die Bestellung gleich storniert und jetzt bei fonez.de bestellt - ich hoffe da bekomme ich das Phone schon morgen!
Hi zusammen!
Ich habe mir die letzten Tage die Frage gestellt, ob sich die Nokias, im speziellen Fall das 6230 mit dem PalmDesktop synchronisieren lässt. Vom SE// T630 kenne ich das bereits durch den Erwerb einer Zusatzsoftware von extendedsystems, bzw. der Vollversion der SW, die im Lieferumfang war.
Habe ich da beim Nokia auch Möglichkeiten?
Re: Re: eMail & Adressbuch
aikoN72: Danke für die Info :top: ! Wieviel Felder für Nummern gibt es?
eMail & Adressbuch
Hi Leute!
Was mich interessiert ist, ob der eMailclient im Adressbuch hinterlegte eMailadressen nutzen kann - normal kann eine Javaanwendung ja nicht auf solche Daten des Telefons zurückgreifen...
Ach ja, das Adressbuch...was genau lässt sich darin denn speichern? Gehen auch Adressen oder nur mehrere Nummern? ![]()
Vergleich T630 <-> 6230
Mich würde mal ein Vergleich zwischen dem T630 und dem 6230 interessieren. Ist hier zufällig ein T630ler, der das 6230 daneben liegen hat? ![]()
*UPDATE vom 19.06.04* Verkauft für 1400.- EUR VB
Hi Leute!
Zum Verkauf steht mein Acer Notebook:
Kurz zum Gerät:
1,7 GHz Pentium-M Centrino
512 MB RAM
60 GB Festplatte
ATI Mobility Radeon 9000 mit 64 MB RAM
Bluetooth
Infrarot
WLAN
Modem
SXGA Auflösung mit 1400 x 1050 Pixeln
SmartCard Leser
Es ist ein Beleg über den Austausch meines alten 801er gegen diesen Book vorhanden, sowie die Originalrechnung über das 801er zur Garantieabwicklung.
Versandkosten exklusive!
Interessenten bitte einfach melden
!
Anwendung
Nun, das ganze geht in anderen Ländern schon recht weit. In Schweden z.B. gibt es bereits Ortschaften, die haben solche Chips in den Mülltonnen eingegebaut - darauf ist die genaue Adresse der "Tonne" gespeichert.
Wird der Müll abgeholt wird automatisch das Gewicht ermittelt und dann der Adresse zugeordnet, was eine genaue Abrechnung nach Gewicht ermöglicht.
Beispiele dafür gibt es noch viele, ich habe in meiner Diplomarbeit etliche erläutert. Ist schon ein sehr komplexes Thema und das wird uns sicher in Zukunft viel mehr beschäftigen müssen als bisher... ![]()
ZitatKann mir dazu jemand noch was sagen bitte ?.
Mein Tipp, warte lieber bis zur FinalVersion des SP2, dann wird sicher diese Option auch anwählbar sein! Ich denke die haben das halt aus Sicherheitsgründen im Moment nicht eingebaut... :top:
Stimmt allerdings. Ich habe mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Ubiquitous Computing auseinandergesetzt und bin da auch auf sehr viele Anwendungsgebiete für solche RFID-Sender gestossen. Ihr glaubt gar nicht wo die Teile heute schon überall eingesetzt werden! Ist also ein sehr tiefgründiger Aprilscherz
!
Zitat
Sir Robin, vielleicht bin ich auch einfach zu doof, aber ich finde das von dir beschriebene BT- Programm nicht.
Sorry, hab vor lauter Freude total vergessen wie du an den MS Bluetooth Stack kommst. Du solltest natürlich die Widcomm SW deinstallieren, kannst du aber ruhig auch machen wenn das SP2 schon installiert ist. Dann findet XP ein neues BT Gerät und installiert seine eigenen Treiber - das BT Symbol in der Taskleiste siehst du dann wieder, wenn nicht kannst du in den Systemeinstellungen alles weitere finden...wünsch dir schon jetzt viel Spaß
!
SP2 ist goil! :top:
...und wie BigBlue007 sagt, solange du nichts Spezielles brauchst wirst du auch keine Probleme mehr haben...