-
Neu
Richtig, da hilft dir leider nur ein erneutes Einspielen
!
Das Problem hatte ich damals auch schon bei einem Tausch-T610, da hatte ich im T-Punkt nicht dran gedacht als ich alle Kontakte per BT rübergeschickt hatte...aber für mein hoffentlich morgen eintreffendes T630 bin ich vorbereitet 
-
T-Mobile Branding
Was läßt sich eigentlich alles beim T-Mobile SW Branding entfernen ? Ich nehme mal an dass sich einige Töne, Bilder und Themes nicht löschen lassen, oder ? 
Beim T610 waren das ja teilweise sogar Bilder, die überhaupt nichts mit T-Mobile zu tun hatten...ist das beim T630 noch immer so ?
Danke mal für eure Hilfe, ich erwarte mein T630 morgen früh...
PS: Das SX1 habe ich erstmal wieder abbestellt :top: !
-
Jochen: Danke für den Tipp :top: !
Aber wie schaut es mit der Tastensperre aus, die habe ich bislang immer mit einer Tastenkombination aktiviert, die die "Mehr" Taste gebraucht hat... 
-
Hi zusammen !
Ich hab nen Organizer abzugeben, da ich die Funktionen alle im SX1 finde und keine zwei Geräte brauche
!
Der Clié ist absolut in Ordnung und komplett abzugeben. Auf Wunsch gibt es noch das Handbuch, das auf der CD als PDF vorliegt, als Druckversion dazu.
Der Originalkarton ist noch vorhanden, ich muß halt ein bisschen suchen
!
Macht mir einfach mal ein Angebot per PN, ich bin sicher wir werden uns einig.
Bei Ebay steht dieses Modell je nach Zustand zwischen 70.- und 130.- EUR gelistet...
-
Hi und guten Morgen!
Was mir bei der ganzen T-Mobile-Brandingsache nicht ganz klar geworden ist und auch durch viele gelesene Beiträge nicht geklärt wurde:
Gibt es denn beim T630 überhaupt eine Möglichkeit, den Schnellzugriff auf bestimmte Funktionen (wie beim T610 über die Mehr-Taste) zu bekommen ?
Gerade Bluetooth und Ruftöne ein/aus sind bei mir oft benutzte Funktionen dieses Menüpunkts...und wenn ich da beim T630 erstmal durch alle Menüebenen muß...na ja... 
-
Standby
Als eine der Änderungen von FW5 auf FW6 wird folgendes angegeben:
Zitat
Improved stand-by time whithout MMC
Beruht die schlechte Standby-Zeit des SX1 also nur auf einer MMC-Karte ? Es wäre interesssant zu wissen, wieviel das genau ausmacht wenn ne Karte drin oder draußen ist...
-
eMail im 6230
Also was mich etwas verwirrt ist die Aussage über den eMail-Client. Auf der Nokia Homepage stand mal was von eine Java Applikation, bei den mitgelieferten Programmen wird aber kein eMail Program mit angegeben...
Hm...komische Sache
!
Hat den über dieses eMail-Tool jemand genauere Infos ? Lässt sich damit auf das Standardadressbuch des 6230 zurückgreifen oder nicht ?
-
Rücksendung
So, ich hab jetzt mal bei Siemens angerufen, da hätte ich im Reklamationsfall das Headset einschicken müssen - da dies aber evtl. länger geht als meine Rückgabezeit bei Amazon, habe ich da gerade angerufen. Der sehr nette Herr hat mein Problem aufgenommen und wird mir einen Rücksendekleber zuschicken. Bis dahin werde ich das SX1 noch auf Herz und Nieren testen können
!
Ich hoffe doch, dass das Neugerät dann problemlos funktioniert und auch so gut verarbeitet ist ! Ich hatte wohl in diesem Punkt Glück gehabt :top: !
Na ja, jetzt mal abwarten...wenn ich dann beim Neugerät wieder ein defektes Headset habe, werde ich allerdings komplett vom Kauf zurücktreten...na ja, Amazon machts möglich
!
Dann bleibt vom meinem tollen Siemens-Ausflug bloß eine 64MB SanDisk MMC übrig... :p
-
Test
Also ich komm gerade mit dem Headset aus dem Saturn zurück...da hab ich es mal in ein paar andere Siemens`eingesteckt, C55 und so...überall erscheint kein Headset-Symbol, also nehm ich doch mal an das ein Defekt vorliegt - und zwar am Headset ! 
-
So, seit zwei Tagen ist es also da, mein SX1. Der Test läuft, heute Nacht habe ich festgestellt, dass das Headset ohne Funktion ist. Jetzt ist nur die Frage ob es am SX1 oder am Headset liegt...
Ich werde jetzt wohl mal Siemens anrufen...
Da ich es bei Amazon ja praktisch noch nach zwei Wochen zurückgeben kann, ist die Testphase ja noch ein paar Tage angesagt...
Produktionsdatum war übrigens der 15.12.03, SW05 war auf dem Gerät.