Beiträge von Sir Robin

Hi zusammen !

Ich habe jetzt das Amazon SX1 einen Tag getestet und bin bislang eigentlich sehr zufrieden, wenn ich auch das 6600 noch gerne testen möchte... ;) !

Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass das Headset leider ohne Funktion ist !
    Ich habe es eingesteckt doch es tut sich gar nichts...mach ich was falsch oder hab ich wohl ein defektes Teil erwischt ? Tauscht Siemens sowas auch an der Haustüre ?

Allerdings weiß ich jetzt noch nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Bei Amazon hab ich ja ein Rückgaberecht für 2 Wochen...soll ich das über Amazon abwickeln oder mal bei Siemens anrufen, was meint ihr ?

Hi zusammen !

Wieder eine schlaflose Nacht... :(

Ich habe derzeit ja noch mein T610 im Einsatz, das ich mit der XTNDConnectPC Vollversion und dem Palm Desktop synce. Leider unterstützt diese SW bislang nur SonyEricsson Geräte, eine Nutzung mit dem SX1 scheidet also aus...

Nun also meine Frage an die Experten:

Was ist der beste Weg, die bestehenden Daten des Palm Desktop ins SX1 zu bringen ?

Ich denke mal ich muß erst alle Daten in Outlook rüberbringen und dieses dann mit dem SX1 syncen...richtig so ? :confused:

Funktioniert sowas in der Regel gut ? Wäre natürlich echt fatal wenn da irgendwas schief laufen würde und nachher alles weg ist...

Was meint ihr, wie gehe ich am besten (und sichersten) vor ?

PS: Wie wäre es so, geht das auch ?

Ich synce meinen Palm Desktop weiterhin mit der XTNDConnectPC SW und zusätzlich über ein neues Profil dann mit Outlook. In der Theorie sollte das ja klappen, oder ? Hmmmm...Fragen über Fragen...

Hi zusammen !

Ich habe mir ja nun auch ein SX1 bestellt, bin auch schon sehr auf das Gerät gespannt...von ein paar Leuten habe ich jetzt aber gehört, dass es wohl schon oft zu einem kompletten Ausfall ganzer LED Reihen, bspw. links, gekommen ist...ist hier auch jemand betroffen ? Ich hoffe wenigestens, das in so einem Fall der Austauschservice greift... :rolleyes:

Hi zusammen !

Hab mir heute Nacht ein SX1 bei Amazon bestellt, freu mich auch schon total auf das Gerät ;) !
    Evtl. kann mir ja hier jemand beantworten, welches Produktionsdatum diese Geräte haben. Es gibt ja anscheinend laut Siemens seit dem 21.01 wieder neue Geräte...

Woher bezieht Amazon eigentlich seine Geräte, kann es sein dass die direkt von Siemens verschickt werden ?