Beiträge von Sir Robin

Hi Leute !

Gerade habe ich durch Zufall eine neue Version des T610 SW Pakets entdeckt! Das Pakage1 hat jetzt die Version 1.5.9.2 - hab es ausprobiert, es gibt jetzt ein Tool "Sony Ericsson Telefoneinstellungen", mit dem man auf alle Optionen des T610 Zugriff hat ! Es lassen sich die Profile und die allgemeinen Einstellungen komfortabel über den PC ändern - wenn das mal nix ist :D !

Ich habe es übrigens einfach über die bisherige Installation laufen lassen...was noch interessant wäre, ob es auch eine neue Version der XTNDConnectPC SW dabei hat - kann ich leider nicht testen, hab die Vollversion im Einsatz, die ich mit dem PalmDesktop synche...

Auf gehts Leute, guckt mal nach bitte ;) !

Auf jeden Fall lohnen sich die knapp 30 MB Download schon allein wegen dem Tool ! :top:

So, jetzt geh ich aber mal ins Bett...bis später :p ...

Bilder

Wow, in der Tat...die Bilder sind der Hammer ! Also so langsam werd ich wohl doch vom T610 umsteigen müssen...cooles Phone :top: !

Bin mal gespannt wie da so der Startpreis bei T-Mobile sein wird und ab wann es da in der Handy-Liste auftaucht...

Hi Leute !

Folgendes Problem:

Ich möchte auf der Seite www.smart.com den CarConfigurator aufrufen, was bislang eigentlich auch immer geklappt hat. Nur jetzt tut sich da (und bei anderen Buttons, die eine JavaScript-Funktion aufrufen) nichts mehr ! :rolleyes:
    Ich habe an den Einstellungen eigentlich nichts geändert...habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte ? Selbst mit dem Mozilla-Firebird Browser tut sich da nichts mehr...komisch, oder ?

Guten Morgen ! :D

Ich habe mal eine Frage an die eingefleischten T610ler:

Ich gleiche mein T610 mit der Vollversion der XTNDConnectPC-SW ab, was auch wirklich prima funktioniert. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das bei allen Aufgaben, denen ich KEIN Fälligkeitsdatum gebe, dieses bei der Synchronisation so hoch gesetzt wird (2031 oder so), dass ich die Aufgaben nicht in der Liste sehe.

Ist das normal oder nur ein Denkfehler von mir ? Muß ich denn wirklich explizit ein Datum für die Aufgaben vergeben ?

Wie löst ihr das bei euch ?

Danke für eure Hilfe und gute Nacht ;) !

Hi Leute !

Na langem hin und her hab ich zumindest meinen BT-Adapter wieder zum Laufen bekommen...allerdings wird jetzt komischerweise der Dienst FAX nicht mehr angeboten ! Auch die entsprechenden Modems sind nicht installiert worden...keine Ahnung, warum ! :rolleyes:

Habt ihr mir evtl. nen Tipp wie ich das nachinstalliert bekomme ? Leider hat eine Neuinstallation nix geholfen... :rolleyes:

Zitat

Ich habe bisher bei allen BT-SWs immer die Icons englisch beschriftet gehabt?

Es sind ja nicht nur die Icons, auch das ganze Programm ist auf Englisch ! Das wundert mich halt schon...zumal ich alles mal auf Deutsch hatte ;) !

Wie gesagt, komplette Deinstallation hat nix gebracht, selbst wenn ich alle WIDCOMM Einträge in der Registry von Hand lösche...

Alles auf dem neuesten Stand!

Hab alle Updates installiert !

Ist voll der Müll...hab alle Registryeinträge mit Widcomm entfernt und es nochmal versucht...Setup ist auf deutsch, der Rest der SW auf englisch...was soll ich bloß machen, das bringt mich noch zum Ausrasten :D !

EDIT: Ich vermute mal irgendwas ist bei den verschiedenen Versionen, die ich aufgespielt habe, schiefgelaufen...die Frage ist jetzt, wie kann ich wirklich ALLES deinstallieren ? Nur eine Deinstallation über die Systemsteuerung scheint bei weitem nicht auszureichen...