Beiträge von Sir Robin

Hi Leute !

Ich bekomme es nicht hin, die WIDCOMM-SW auf deutsch zu betreiben !
    Die Installation verläuft zwar zum Großteil auf deutsch, das Programm, die Icons usw. sind dann aber auf englisch... :rolleyes:

Was mache ich falsch ? Bitte helft mir !

PS: Sowohl die Uralt 1.3.2.7 von ACER als auch eine neue von EPOX zeigen dieses Phänomen...

Aussage

Na ja, falsch ist die Aussage ja nicht unbedingt. SWAP-Geräte können Neugeräte oder auch einfach reparierte Geräte sein, die halt überholt wurden. Im Falle des T610 wäre so ein Gerät z.B. eines, bei dem die Lautstärke runtergedreht wurde wegen dem Rauschbug :rolleyes: !

Hi Leute !

Ich wollte gerade ein tolle Bild, welches ich mir aus dem www gezogen habe, für meinen Desktop nutzen. Bislang konnte ich mit einem Rechtsklick auf das Bild die Option "Als Hintergrundbild" auswählen, doch jetzt ist die Option verschwunden ! Keine Ahnung was da passiert ist... :rolleyes:

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Menüpunkt wieder zurück bekomme ?

Danke ;) !

Servus zusammen !

Tja...so kurz vor Weihnachten überlege ich mir doch langsam, ob ich das Weihnachtsgeld nicht für ein 6600 nutzen soll...bloß halt ohne Vertrag, da ich meinen ja erst noch vor kurzem mit einem niegelnagelneuen T610 verlängert habe. Dieses synchronisiere ich derzeit absolut problemlos mit dem PalmDesktop, dazu nutze ich die Vollversion von XTNDConnect. Ist es auch mit dem 6600 möglich, den PalmDesktop zu synchronisieren, evtl. ja mit einer Zusatzsoftware ? Dann wäre der Kauf wirklich schon bald an oberster Stelle meiner To-Do-Liste :D

Verständnisfrage

Hi Leute !

Ich habe mal eine grundsätzliche Verständnisfrage:

Bei den Series60 Geräten, also auch dem Nokia 6600 ist noch immer KEIN Selbstupdate möglich, oder ? Ich habe zwar etliche Threads hier mitverfolgt, bei dieser Frage habe ich aber nicht wirklich den richtigen Durchblick :rolleyes: !

Bei solch einem Gerät würde sich doch ein Selbstupdate geradezu anbieten, oder nicht ?