Zitat
Das Design erinnert stark an dieses
Stimmt allerdings - und es gibt sogar bald ein Gerät von SE//, dass dem Apple-Design seeeehr nahe kommt
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das Design erinnert stark an dieses
Stimmt allerdings - und es gibt sogar bald ein Gerät von SE//, dass dem Apple-Design seeeehr nahe kommt
!
Lächerlich
Also ich denke auch dass das nicht wirklich ein "Problem" ist - bei mir ist BT meist eh nur kurz an um z.B. das Handy mit dem PC zu synchronisieren. Danach ist es auch Akkulaufzeitgründen eh wieder ausgeschaltet
!
Aber um kein potentielles Risiko damit zu haben stellt man einfach die Sichtbarkeit auf aus und schon ist die Sache erledigt. Da hat Nokia schon noch ein paar Probleme mehr
!
Zitat
Seit ein paar Tagen kann ich meine Kundendaten auf http://www.t-mobile-kundenservice.de nicht mehr einsehen/ändern und auch keine Tarifwechel mehr vornehmen.Ist das bei euch auch so?
Hab mir das gerade mal angeschaut: Bei mir ist auch nur noch die Anzeige der OnlineRechnung sowie die SMS und MMS Funktionen möglich. Was da wohl wieder los ist... ? :confused:
Glückwunsch
Dann auch aus dem wilden Süden einen gaaaaaaaaaaaanz feierlichen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :top: !
Anderungen bei R3C
An alle mit der neuen R3C:
Habt ihr eigentlich auch festgestellt, dass es neuerdings wohl im CAM-Modus mit dem Cursor Änderungen am Bild, bzw. der Helligkeit gibt ? Ich habe das noch nicht so genau nachvollziehen können, aber ich meine das Bild wird mit dem Cursor links - rechts irgendwie anders in der Farbgebung und bei Cursor oben - unten heller bzw. dunkler...
Guckt ihr bitte mal bei euch nach ?
Hab auch noch keine gefunden der darüber mal berichtet hat...
Frage
Hm...könnte das evtl. mit der Meldung zu tun haben, dass es wohl ab 31.10 die SW-Updates zum Download für Jedermann bei SE// geben soll ?
Allerdings ist ja jetzt schon möglich den Kontrast am T610 zu ändern, da könnte ja ein geringerer Kontrast auch weniger Stromaufnahme bedeuten...
Kabel
Tja, stellt sich natürlich die Frage ob ein spezielles Kabel nötig ist oder ob es auch ein "No-Name" Kabel von Ebay tut
!
Na ja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was passiert...wenn das mit den Updates WIRKLICH stimmt...wäre echt eine klasse Sache und lässt sich am besten mit diesem Smilie ausdrücken:
:top:
O.k., danke für den Tipp. Dann muß ich zumindest nicht mehr rumprobieren
!
Mal überlegen ob sich ein Update lohnt... ![]()
Hi Leute !
Ich hab da ein Problem festgestellt: Ich habe mein Office XP deinstalliert und die 2003er Version eingespielt. Jetzt wollte ich mein Documents to Go synchronisieren und bekam für die PowerPoint Dateien eine Fehlermeldung:
"Blabla...um PowerPoint Dokumente hinzufügen zu können, muß PowerPoint 97/2000/XP korrekt installiert sein"
Bei Word Dateien geht alles ohne Probleme...eine Neuinstallation von DtG 5 hat leider nix gebracht...was tun ? :confused:
T-Mobile
Moin !
Also ich habe gestern auf Kulanz ein Neugerät von T-Mobile bekommen - das Gerät ist in KW35 hergestellt worden, die SW ist die R1L. Ach ja, der Akku ist aus der KW38
!
Was den Rauschbug angeht, ein gaaaanz leichtes Säuseln beim Gespräch ist bei meinem T610 auch noch da, allerdings hatte ich das auch schon beim T68i und bei den Phones davor...da war mein KW22 T610 Gerät davor schlimmer. Außerdem ist die HW-Version R4A mittlerweile auch Tastaturmäßig erhaben...
Also ich denke Rückschlüsse auf die je nach KW verwendete SW-Version sind schwierig. Versuche lieber auf die R3C updaten zu lassen, dann ist die Sache doch o.k., oder ? ![]()