Beiträge von Sir Robin

Lächerlich

Also ich denke auch dass das nicht wirklich ein "Problem" ist - bei mir ist BT meist eh nur kurz an um z.B. das Handy mit dem PC zu synchronisieren. Danach ist es auch Akkulaufzeitgründen eh wieder ausgeschaltet ;) !

Aber um kein potentielles Risiko damit zu haben stellt man einfach die Sichtbarkeit auf aus und schon ist die Sache erledigt. Da hat Nokia schon noch ein paar Probleme mehr :D !

Anderungen bei R3C

An alle mit der neuen R3C:

Habt ihr eigentlich auch festgestellt, dass es neuerdings wohl im CAM-Modus mit dem Cursor Änderungen am Bild, bzw. der Helligkeit gibt ? Ich habe das noch nicht so genau nachvollziehen können, aber ich meine das Bild wird mit dem Cursor links - rechts irgendwie anders in der Farbgebung und bei Cursor oben - unten heller bzw. dunkler...

Guckt ihr bitte mal bei euch nach ?

Hab auch noch keine gefunden der darüber mal berichtet hat...

Hi Leute !

Ich hab da ein Problem festgestellt: Ich habe mein Office XP deinstalliert und die 2003er Version eingespielt. Jetzt wollte ich mein Documents to Go synchronisieren und bekam für die PowerPoint Dateien eine Fehlermeldung:

"Blabla...um PowerPoint Dokumente hinzufügen zu können, muß PowerPoint 97/2000/XP korrekt installiert sein"

Bei Word Dateien geht alles ohne Probleme...eine Neuinstallation von DtG 5 hat leider nix gebracht...was tun ? :confused:

T-Mobile

Moin !

Also ich habe gestern auf Kulanz ein Neugerät von T-Mobile bekommen - das Gerät ist in KW35 hergestellt worden, die SW ist die R1L. Ach ja, der Akku ist aus der KW38 :D !

Was den Rauschbug angeht, ein gaaaanz leichtes Säuseln beim Gespräch ist bei meinem T610 auch noch da, allerdings hatte ich das auch schon beim T68i und bei den Phones davor...da war mein KW22 T610 Gerät davor schlimmer. Außerdem ist die HW-Version R4A mittlerweile auch Tastaturmäßig erhaben...

Also ich denke Rückschlüsse auf die je nach KW verwendete SW-Version sind schwierig. Versuche lieber auf die R3C updaten zu lassen, dann ist die Sache doch o.k., oder ?
    ;)