Beiträge von Sir Robin

Hi Leute !

Da bei mir ein Austausch meines T610 kurz bevorsteht, wollte ich die Daten sichern. Gut, die Synchronisation mit XTNDConnect funktioniert soweit ja auch, die Rücksicherung dann wahrscheinlich eher weniger (abgehackte Einträge :rolleyes: ), Notizen uns so werden aber nicht mitgesichert.

Tja, die Notizen: Wenn ich die per BT an den PC schicke landet zwar eine Datei im BT-Ordner, allerdings ist die .vnt-Datei unbrauchbar und wie es aussieht wird auch nur einmal so eine Datei angelegt - mehrere Notizen lassen sich also nicht sichern. Oder mach ich da nur was falsch ?

:confused:

Welche Neugeräte liefert T-Mobile derzeit aus ?

Hi Leute !

Hatte geraden nen Anruf von einer netten Dame von T-Mobile. Ich habe am Samstag ein Fax geschickt weil ich jetzt mit meinem T610 (KW22) jetzt wieder Probleme habe. Die Dame hat mir jetzt aus Kulanz einen Neugeräteversand veranlasst in den T-Punkt meiner Wahl. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie groß wie Wahrscheinlichkeit ist, auch ein Gerät der neuesten Produktion zu bekommen - die Dame konnte mir darüber halt keine Aussage machen. Immerhin bekomme ich ein NEUGERÄT und kein SWAP mit rotem Punkt oder ähnlichem...

Tja, jetzt wird wohl am Mittwoch der T-Punkt anrufen und ich bring mein geliebtes T610 hin...vorher muß ich aber wohl noch die Bilder und ähnliches sichern, das ist ja nachher alles weg...bin mal gespannt ob wenigstens die Kontaktdaten fehlerfrei von der Software rückgesichert werden :rolleyes:

Rücksicherung

Das Problem bei der Sicherung ist halt meistens, dass beim Rücksichern auf das T610 viele Einträge abgeschnitten sind oder teilweise fehlen! Zumindest ist mir das häuftig passiert...

Wenn ich dran denke dass bald ein Gerätetausch vom T610 ansteht (bekomme wohl ein Gerät wegen Wandlung) und ich wieder von Hand alle Einträge anlegen muß...oh je...

PS: Ich mach die Sicherung mit der Vollversion von XTNDConnect und dem PalmDesktop ;)

Änderungen

Was mich mal interessiert: Wurde bei der neuen Version auch wieder an den Worttrennungen gearbeitet ?

Konkret stört mich noch immer die Trennung im Statusbericht

..."Nachricht wur-de zugestellt..."

Ist das jetzt anders gelöst ?

Hi zusammen !

Also ich verfolge jetzt schon eine Weile die Threads um das 6600 und muß sagen ich bin begeistert!
    Allerdings wäre es klasse wenn es eine Gegenüberstellung der Daten vom 6600 und dem SX1 gibt - bislang hab ich noch nix gefunden, oder ist mir das nur entgangen ? Wäre natürlich prima... ;) !

Shop

Also wenn ich da mal den Nokia Online Shop anschaue scheint zumindest seit kurzem keinerlei Meldung mehr zu stehen von wegen "nicht lieferbar" oder so...Ich glaube so eine Meldung erst letzte Woche noch gesehen zu haben.
    Wäre also ein Anzeichen für eine Lieferbarkeit (zumindest direkt von Nokia)

@ bimmelbommel: Danke für deine Tipps! Also ich habe bei der Recherche im Netz mal eine recht umfangreiche und recht gute Gliederung gefunden, an der ich mich eigentlich orientieren wollte...Klar, einige Punkte darin werde nicht mehr auftauchen, evtl. kommen dann auch neue dazu...