Beiträge von Sir Robin

Sorry!

Hi Leutz,

für dieses Treffen kann ich leider keine Zusage geben :rolleyes:
    Hätte mich echt gefreut euch wieder zu sehen, war das letzte Mal echt lustig, aber für heute Abend habe ich mit meiner Freundin was abgemacht :D

Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe auf tolle Bilder! ;)

Hab noch was gefunden!

So, jetzt war ich auch mal nen Mittag unterwegs und habe gestöbert...hab was gutes gefunden:

eine erweiterte Version der Anwendung "Aufgaben", lässt sich in Projekte unterteilen und bietet sehr viele Optionen - natürlich eine spezielle Version für unsere Clié's und dazu noch kostenlos! :D

Der Link folgt sogleich...

Re: LAN per Bluetooth zwischen PC und Notebook?

Also ich versuche das auch schon eine ganze Weile! Leider bekomme ich das mit meinen beiden ACER Adaptern nicht hin...die Anleitung auf der Acer Homepage ist wohl auch nicht die Beste :rolleyes:

Hat denn jemand schon erfolgreich zwei ACER Adapter gekoppelt und kann dann mit dem Notebook über den Desktop in's www? Wenn ja, wäre ich für eine Step-by-Step Anleitung echt dankbar... :D

Re: Notebook Grafikchips vergleich

Hiho!

Also ich habe ein VAIO Notebook mit dem Radeon Mobility M6, also dem Chip, den du angegeben hast. Der ist in etwa mit der GForce 2 Go vergleichbar, liefert bei mir in der 16 MB Ausstattung satte 2140 Benchmarkpunkte mit 3DMark2001SE :D

Es kommt natürlich stark darauf an, was du mit dem Notebook anstellen willst - zum Spielen wird es dir wahrscheinlich nicht reichen, wobei ich eigentlich die Unreal 2003 Demo wirklich sehr gut zum Laufen bekomme damit...

;)

Verdacht

Zitat

Ist jetzt reine Spekulation, aber kann es sein das S/// die gleiche Software auf das T300 spielt? In der Liste der Änderungen kommt ja auch ziemlich oft etwas vom "projekt T300" vor.

Hm, so was ähnliches vermute ich auch - als ich gestern mal wieder im Downloadbereich für mein T68i auf der Homepage war, gab es dort neue Softwarepackages, wo dann auch was vom T300 zu lesen war...;)

Jetzt gehts!

So, ein neuer Morgen, ein neuer Versuch...diesmal MIT DNS Angabe in den Verbindungseinstellungen des Notebooks...und es klappt!

Danke für den Tipp BigBlue007 :top: !

PS: Sag mal, welche IP stimmt denn jetzt wirklich? Die 193.254.160.EINS oder ZWEI? Hab da zwei Angaben auf der T-Mobile Homepage entdeckt.... :confused:

Gehen tut's aber mit beiden :D