Beiträge von Sir Robin

Re: Servicepoint Liste

So, möchte mal ganz kurz meine Erfahrung posten:

Habe am Dienstag mein T68i auf die R2F updaten lassen - mir wurden 10 € berechnet, anscheinend ist das schon ne Weile so :rolleyes: !?
    Die Daten sind übrigens nach dem Update noch vorhanden gewesen, wurde allerdings vorher "gewarnt".

Insgesamt ein klasse Laden, die Leute da sind sehr nett - durfte sogar beim Update mal die ganze Technik angucken und wurde der EMMA vorgestellt :D !

Hi Leute!

Leider hat sich gestern Abend mein Rechner total verabschiedet, eine neue Platte musste her....dumm nur, dass all meine Mafia Spielstände weg sind!

Gibt es hier jemanden der mir den Spielstand

15-08 Verdammter Glückspilz - Der Hafen

mailen könnte? Die Spielstände liegen im Programmverzeichnis...

Leute, das wäre echt :top: !

Bitte helft einem total verzweifelten Mafiosi :cool: !

Also ab damit an sirrobin@world4you.com - Danke! :D

Hiho!

Ich habe vorgestern bei Ebay einen Acer USB Adapter erworben, der ist heute gekommen...also wollte ich ihn gleich installieren, aber leider.... :(

Das Problem: Ich habe die neuste Acer-Software gezogen und installiert, soweit keine Probleme. Wenn ich aber den Adapter einstecke startet der Gerätemanager, installiert ein paar Dateien und hört mit einer Fehlermeldung auf:

Hardware konnte nicht installiert werden

Beim Installieren...blabla...

CSR USB Bluetooth Device

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
    Das System kann die angegebenen Datei nicht finden.

Klicken sie auf...blabla...

Was kann ich tun? Hab schon einen anderen USB Steckplatz ausprobiert, ohne Erfolg....oh je...ich bin ratlos! Bitte helft mir! :rolleyes:

Hiho zusammen!

Tja, da ich mein S45 ja nun verkauft habe (mit einem weinenden und einem lachenden Auge ;) ) habe ich die DES und die QuickSynch Software deinstalliert, ging soweit auch eigentlich ohne Probleme ab. Aber jetzt bekomme ich beim Start von Outlook eine ziemlich böse Meldung das eine Komponente nicht richtig installiert, bzw. fehlerhaft sei. Eine Deinstallation hat nichts gebracht, irgendwo muß diese Info von der QuickSynch Software noch vorhanden sein...bloß wo :confused: ?

Ich möchte eigentlich nicht meine Kiste deswegen neu aufsetzten...wie bekomme ich das hin?

Re: Re: Na ja...

Zitat

Bei der Kamera ist das ja auch richtig, weil sie als Laufwerk im Arbeitsplatz dargestellt wird. Aber wie gesagt der Scanner. Das höre ich zum ersten mal. Beim HP kann es ja sein aber bei dem Canon definitiv nicht.

O.k., ich gebe auf und nehme es hin so wie es ist :D !

Aber trotzdem vielen Dank an alle ! :top:

Endlich ist mein :gpaul: beseitigt...;)