Beiträge von Sir Robin

Mogelpackung!?

Also ich glaube so langsam auch, dass diese R5A eine ziemliche Mogelpackung ist...es kann doch wirklich nicht sein, dass KEINE Änderungen feststellbar sind...absolut unwahrscheinlich finde ich....ne, als echt, ich glaub das nicht... :D

Re: Image mit Ghost anlegen

Also Ghost legt da im einfachsten Fall eine Bootdiskette oder -CD an, mit der dann alles weitere automatisch abläuft...ist eigentlich ganz einfach. Das Menü führt dich durch den Vorgang...welche Ghostversion hast du denn? Ich glaube nur die Version <2002 funktioniert mit XP...

Hiho!

Mir ist klar dass das Thema schon mal angesprochen wurde, ich habe auch ein anderes Problem: :D

Ich wollte mir mit WinOnCD 5 eine bootbare CD erstellen, das nötige Bootfile habe ich mir von der Computerbase gezogen...soweit eigentlich auch kein Problem. Allerdings kann ich von der CD nicht booten! Es kommt eine Fehlermeldung, irgendwas mit Code 5 oder so...

Kann mir da jemand weiterhelfen? In einer Anleitung für Nero stand etwas davon, die Anzahl der Sektoren auf 4 zu stellen...das habe ich auch gemacht...komisch, irgendwie klappt das nicht.... :rolleyes:

Ach ja, es hat übrigens weder mit einer CDRW noch mit einer CDR funktioniert.... :flop:

Hiho!

Sagt mal, wo gibt es eigentlich eine Quelle für Downloads für die Clié-Organizer? Ich meine nicht die Freewareseiten, ich meine die Treiber wie sie auf der CD dabei waren..die sind ja unter dem Clie-Link nie zu finden...wollte mal gucken ob es da nicht Updates für z.B. die MS Import/Export Software gibt....hat jemand eine Idee/Quelle? :confused:

Nicht schlecht wäre natürlich ein "Versionsvergleich/Tausch" mit einem T675 User.... :D

Hiho!

Hm, gerade lese ich im Manual (RTFM :D ) etwas von einem extra Symbol für eine Sprachnachricht...was muß ich darunter verstehen? Ich bekomme bei der Benachrichtigung der Mailbox immer das Standardsymbol für eine SMS angezeigt...sollte das dann nicht genau dieses Extrasymbol sein? Hm....:confused: !?