-
Hiho Leute!
Was hat es eigentlich GENAU mit den CID Nummern beim T68i auf sich?
Ich raff das irgendwie nicht...bei mir hat bspw. das MMS-Datenkonto die Nummer 1, das GPRS-Konto die 2 und das Internet-Konto die 3...das CSD-Konto hat diese Nummer nicht...na ja...
Ach ja, ich hab übrigens T-Mobile...und mir die Daten von der SE Seite zuschicken lassen...

-
Echt?
Zitat
Die 30k Begrenzung ist weg!
Wirklich? Das wäre ja mal :top: !
Noch mehr was auffällt?

-
Prima!
Zitat
Danke für den Link! Genau sowas habe ich gesucht! Da gibt es zwar keinen direkten Testbericht, hab grad geschaut...aber ich kann ja auch mal die Leute da mit Fragen löchern... 
-
Oh ja...
Zitat
...schon seit Tagen auch bei mir die gleichen Probleme... :flop:
-
???
Zitat
mich würde noch interessieren, ob alle Daten nach dem Update auf R5 noch drauf sind oder nicht. (ich weiss, eigentlich sollte man ja einen Voll-Reset machen ....;).
Also als ich letzte Woche auf die R3A (wenn ich DAS gewußt hätte
) habe updaten lassen, waren noch alle Daten vorhanden...ich verstehe auch nicht wirklich ob sich etwas ändern würde, wenn ich das Phone zurücksetze....!?

-
Yo, hab ich...
Zitat
Hast du es schon bei ciao.de und dooyoo.de probiert ? IMO kann man sich da einen relativ guten Eindruck von den Geräten verschaffen.
Danke für den Tipp, da habe ich einen Testbericht gefunden - allerdings können weitere Meinungen ja wohl nie schaden!

-
Re: Hat jemand Erfahrung mit der Sony DCS P7 Digicam?
Hiho!
Also ich habe die P7 seit zwei Monaten, ich bin total begeistert! Das Teil ist echt der Wahnsinn! Die P7 ist zwar meine erste Digicam, daher kann ich dir keinen Vergleich geben, allerdings bin ich wirklich von der Bildqualität überzeugt!
Ich denke Primetime und Loopi stimmen mir da sicher zu, oder? 
Mein Tipp: Hol' dir das Teil, du wirst es nicht bereuen!
Das einzig negative ist, dass der Standardspeicherriegel nur 16 MB fasst - da solltest du noch einen ausgedehnten Einkauf bei Ebay in Betracht ziehen, da habe ich mir auch nen 128iger gegönnt...zu einem wirklich guten Preis!
:top:
-
...puh, weiter geht's: 
Wie ist das eigentlich mit der TFT Reaktionszeit? Wie sollte diese Angabe denn sein um gute Ergebnisse in Spielen zu erzielen? In der PC Games werde ja gerade ein paar Monitore getestet, die haben alle Zeiten zwischen 25 ms und 40 ms - welche Angabe ist das genau?
Es gibt ja schließlich Anstiegs- und Abfallzeiten, oder?
Sind diese Testwerte zusammenaddierte Werte, also z.B. 10:20 = 30ms, oder wie ist das gemeint?
Sorry wenn ich euch heute mal mit Fragen löchere, aber ich will es halt mal genau wissen 
PS: In einer der letzten c'ts wurde der Sony X52 TFT getestet - wer kann mir diesen Testbericht per Mail zuschicken? Wäre echt :top: !!
-
Hossa!
Und gleich gehts weiter...mal ne Verständnisfrage:
Wenn ein TFT Monitor 75 Hz unterstützt und trotzdem nur mit 60 Hz arbeitet, ist das dann ein Problem? Ich meine im Bezug auf die Bildqualität...laut Datenblatt sollten bei 1024 x 768 Pixeln die 75 Hz möglich sein, in den Einstellungen habe ich aber nur 60 Hz zur Auswahl...komisch, oder?
Was mir allerdings aufgefallen ist: es gibt wohl Unterschiede in der Ansteuerung - über D-SUB gehen bis zu 75 Hz, über DVI-D gehen dann nur 60 Hz...wie ist das zu verstehen?
Diese Angaben habe ich übrigens von einem Sony-Datenblatt ...wie muß ich diese Unterschiede verstehen? Ist das letztlich egal ob ich mit 75 Hz oder 60 Hz ankomme? Ich habe mir kürzlich eine GForce 4 mit diesem DVI-D Ausgang zugelegt...da würde ich ja diesen TFT direkt anschliessen können...
-
Hiho!
Es steht mal wieder der Kauf eines neuen TFT aus, ich habe mir heute mal den X52 von Sony angeguckt...sieht eigentlich recht annehmbar aus, was da so am Screen angezeigt wird... 
Gibt es hier User, die schon Erfahrungen damit gemacht haben? Natürlich wäre auch die Verträglichkeit von Spielen seeeehr wichtig - es kommen ja bald wieder die kalten Tage... 
Würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen hören würde! :top: