-
Hi Leute!
Ich habe mich jetzt mal nach Treibern für mein Notebook umgesehen und bin aufh den Catalyst Treiber von ATI gestossen. Auf einigen Seiten habe ich gelesen dass dieser Treiber mit einer Radeon Mobility M6 funktioniert, in der .inf Datei finde ich aber keinen entsprechenden Eintrag.
Sony ist ja leider was Treiberupdates angeht, eher bescheiden (nicht aber im Preis für ihre Produkte
) aber ich denke ein neuer Treiber sollte auf einem Notebook doch kein Problem sein, oder?
Wer kann mir denn einen Treiber empfehlen, bzw. sagen ob dieser Catalyst auf meiner Kiste läuft? Soll ja wirklich ein klasse Treiber sein... 
-
Danke!
Genau das habe ich gesucht! Damit klappts...schon interessant, viele Einträge die da drin sind, tauchen im "echten" Deinstallationsmenü gar nicht auf...hm...
Was auch komisch ist, hinter manchen Programmen steht eine doch recht Große Zahl des Platzes, den das Programm beansprucht. So braucht bspw. mein VIA Audio Setup satte 3,6 GB...wow! 
Komisch, oder?
-
Hossa!
Ich habe heute im www mal ein Programm gefunden, das ähnlich dem EDonkey Dateien über das I-Net zum Download anbieten kann. Allerdings wird dafür die Installation von dem .NET Framework vorausgesetzt...
Was genau ist das denn? Auf der MS Homepage gibt es dazu ein paar Downloads, irgendwelche SDK's oder so...kannn mir das mal jemand ein bisschen erläutern
?
-
Hiho!
Ich suche eine Möglichkeit, einige Einträge die in der Liste der installierten Programme zu finden sind, manuell zu löschen. Es sollen also nur die Einträge aus der Liste enfernt, NICH das ganze Programm gelöscht werden! Gibt es da was? Ich komme da gerade nicht weiter... 
-
Alles klar!
Vielen Dank! Ich denke ich werde mir die 256 MB bestellen...bei DEM Preis und DER Garantie kann ja nix schiefgehen... 
-
Moment...
Zitat
Sieht aber so aus, als ob sich die 256MB auf die 2 Slots verteilen, so das du nach der Aufrüstaktion nur 320MB hättest....
Hm, der Preis ist echt :top:
Also soweit ich weiß, habe ich in meinem VAIO einen Riegel mit 256 MB - wenn ich in diesem Shop einen bestelle, habe ich doch dann 512 MB, oder? :confused:
Allerdings...sollten denn die Riegel nicht immer vom gleichen Hersteller sein? Ich meine da mal was gelesen zu haben....hm...
-
Hiho Leute!
Wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte habe ich GR314MP Notebook von Sony mit 256 MB RAM. Da meine Platte teilweise doch ziemlich am Rödeln ist und die Kiste auch sonst nicht gerade den Tempopreis gewinnt, stellt sich mir natürlich die Frage ob mir weitere 256 MB in der Beziehung was bringen...ich verwende das installierte XP Pro, das kann ja bekanntlich an RAM nicht genug bekommen...

Wie seht ihr das? Bemerke ich einen Unterschied bei 512 MB ? Der Speicher ist nicht gerade billig mit ca. 240 EUR, daher sollte ich mich schon Absichern... 
-
Danke!
Zitat
Um dann eine GPRS Verbindung aufzubauen, gibst du einfach die Nummer des Datenkonto in der Form *99# / *9***1# als Einwahlnummer ein, wobei die 1 für die Position des Datenkonto steht, dass du ansteuern willst. (kann also auch 2 oder 3 oder... sein)
Danke! JETZT habe ich das wohl verstanden...
Diese Nummer hat also keinen direkten Einfluß innerhalb des Gerätes, ist nur für externe Geräte nötig - richtig? 
-
Immer!
Also die 60 Hz habe ich immer....so einen 60 Hz Bugfix habe ich mal ausprobiert, danach ging gar nix mehr...hm...nur noch ein total verzogenes Bild...

-
Nix neues bei T9?
Sind eigentlich schon Änderungen bei T9 bekannt? Ich meine von wegen Großschreibebug und so...!?
:confused: