-
Jaja...
Zitat
Wie sich das T68 mit zwei Rechnern verhält, hab ich nicht getestet, da beide unter verschiedenen Namen (Sir R. Notebook und Sir R. Desktop) sollte es eingentlich keine Probleme geben.
...das dachte ich beim T68i auch - aber leider ging da nix...er hat jedesmal den Rechnernamen wieder gelöscht und ich musste neu koppeln... 
Ich hoffe mal diese Probleme habe ich mit zwei Adaptern dann nicht... 
-
Hi Leute,
schönen, guten Morgen an alle
!
Ich habe mir gerade noch einen 2ten BT Adapter geordert, um damit auch das Notebook mit dem Desktop zu koppeln. Leider habe ich es ja nicht geschafft, EINEN Adapter wahlweise im Notebook und im Desktop zu betreiben in Verbindung mit meinem T68i...schade, aber da konnte mir auch BigBlue007 nicht helfen... 
Hat den jemand Erfahrungen gesammelt mit dem ACER Adapter an zwei Rechnern? Klappt der Datentransfer wenigstens da?
Was allerdings viiiiiel wichtiger ist: Kann ich dann trotzdem an beiden Rechnern das T68i ankoppeln?
-
Hm...
...also ich habe das jetzt mal gemacht; Adapter im Desktop reingesteckt, Gerät gesucht und hinzugefügt. Adapter raus, am Notebook rein, Gerät gesucht....und Fehlermeldung! Es wurden keine Geräte gefunden... :confused:
-
Sony
Zitat
Und das Motherboard ?. Unterstützt das die 133er Riegel ?.
Also Sony gibt als Spezifikation PC133 Module an - das mitgelieferte Modul hat auch einen PC133-Kleber drauf...
-
Hossa!
Ich habe heute mit einem Systemtool gesehen, dass trotz Unterstützung für den Fastwrite Modus, dieser nicht aktiv ist. Habe ich eine Möglichkeit diesen Modus einzuschalten? Im BIOS werde ich leider nicht fündig...

-
Hi Leute!
Ich habe mir für mein VAIO Notebook heute nen weiteren 256 MB Riegel zugelegt und eingebaut, wird soweit auch richtig erkannt. Allerdings zeigt mir Sandra, 3DMark2001SE und PCMark2002 immer nur 100 MHz Speichertakt an, eigentlich sollte das aber 133 MHz sein. Der Riegel der schon drin war hat einen Kleber drauf auf dem PC133 steht - der neue aber nicht (ist übrigens von Speichermarkt.de).
Gibt es ein Tool, dass diese Informationen VERLÄSSLICH anzeigt?
-
Hm...
Zitat
Was passiert denn, wenn Du am T68i statt "Gerät hinzufügen" einfach nur die Erkennbarkeit einschaltest und dann von der PC-Software aus nach neuen Geräten suchst?
Mir wird im T68i auch bei der Gerätesuche immer nur EIN Rechnername angezeigt...obwohl der wirklich verschieden ist. Komisch, das verstehe ich irgendwie nicht...
Kann das denn sein, dass der Adapter tatsächlich eine Art "Schlüssel" generiert, der dann immer nur einmal vergeben wird? Also ich meine so eine Art "Erkennung" im Telefon oder so...?
-
Wow!
Also DAS ist mal ne Liste...wahnsinn! Da brauch ich noch nen halben Tag um mich durchzuarbeiten! 
Vielen Dank! :top:
-
Klaro!
Zitat
Ist jemand an der Liste der Änderungen für R5A interessiert ?
Aber sicher! Hau rein, ich bin gespannt! :top:
-
Hi Leute!
Ich habe ja seit einiger Zeit meinen Desktop erfolgreich mit den T68i gekoppelt - jetzt wollte ich das auch mit dem Notebook tun, aber Fehlanzeige! Ich dachte wenn ich "Gerät hinzufügen" auswähle, steht nachher ein Gerät mehr in der Liste? Aber dem ist nicht so...ich bekomme immer nur den einmal eingegebenen Rechnernamen angezeigt...was mache ich falsch?
EDIT: Ups, hab wohl ein paar Sachen vergessen: 
Ich hab' den ACER USB Adapter mit dem Treiber 1.2 von der Acer Homepage. Auf beiden Rechnern läuft XP und ich habe bei der Installation einmal "Desktop" und einmal "Notebook" angegeben - in der Bluetooth-Konfiguration stehen natürlich unterschiedliche Namen drin...
Hat das evtl. damit zu tun, dass ich nur EINEN Adapter verwende? Ich stecke in am Desktop aus und verwende ihn unterwegs am Notebook...geht doch, oder?