2 Acer BT Adapter, Notebook, Desktop und T68i

• Hi Leute,

schönen, guten Morgen an alle ;) !

Ich habe mir gerade noch einen 2ten BT Adapter geordert, um damit auch das Notebook mit dem Desktop zu koppeln. Leider habe ich es ja nicht geschafft, EINEN Adapter wahlweise im Notebook und im Desktop zu betreiben in Verbindung mit meinem T68i...schade, aber da konnte mir auch BigBlue007 nicht helfen... :D

Hat den jemand Erfahrungen gesammelt mit dem ACER Adapter an zwei Rechnern? Klappt der Datentransfer wenigstens da? ;)
    Was allerdings viiiiiel wichtiger ist: Kann ich dann trotzdem an beiden Rechnern das T68i ankoppeln?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin Sir,
    habe mit beiden Adaptern versucht, mir ein BT-Netzwerk zw. Notebook und Desktop aufzubauen.
    Funktioniert am besten, wenn auf beiden die gleiche BT-SW läuft (3Com oder Acer/Widcomm).
    Für Dateitransfer wars mir aber zu langsam (Ethernet hab ich auch), habe daher den 2ten Stick verkauft.

Wie sich das T68 mit zwei Rechnern verhält, hab ich nicht getestet, da beide unter verschiedenen Namen (Sir R. Notebook und Sir R. Desktop) sollte es eingentlich keine Probleme geben.

Gruß, avant!

• Jaja...

Zitat

Wie sich das T68 mit zwei Rechnern verhält, hab ich nicht getestet, da beide unter verschiedenen Namen (Sir R. Notebook und Sir R. Desktop) sollte es eingentlich keine Probleme geben.

...das dachte ich beim T68i auch - aber leider ging da nix...er hat jedesmal den Rechnernamen wieder gelöscht und ich musste neu koppeln... :rolleyes:

Ich hoffe mal diese Probleme habe ich mit zwei Adaptern dann nicht... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!