Ich glaub wir werden da ein bisschen verarscht!!
neue SW t68 und t68i
-
-
-
Würde gerne ein Bild zeigen, aber meine DigiCam ist im moment defekt, trotzdem die neue SW ist R5A020. Auch die S/// Hotline weiß noch nichts von veränderungen nur das es sie gibt.
-
hallo,
habe bis jetzt wirklich noch keinen Unterschied gefunden, muß auch nicht immer. Die R2F war z.b. für D2 Wap Verbesserung, da hat man auch nichts bemerkt.
Habe noch keine Info über die Veränderung bekommen.
Nen schönen Tach noch
Stephan -
Zitat
Original geschrieben von ericssony
hallo,
habe bis jetzt wirklich noch keinen Unterschied gefunden, muß auch nicht immer. Die R2F war z.b. für D2 Wap Verbesserung, da hat man auch nichts bemerkt.
Habe noch keine Info über die Veränderung bekommen.
Nen schönen Tach noch
StephanAber bei 2 Generationssprüngen, kann man ja fast schon ein neues Handy erwarten

Es muss sich einfach was gravirendes geändert haben! ... wäre sonst serh sehr seltsam :I
Mal abwarten, was die Erfahrung bringt...!
-
Also das mit der R5A kommt mir auch etwas spanisch vor :confused:, aber wenn Stephan sagt, dass die da ist, ist die auch da. Aber ne neue SW mit dem Versions-Änderung muss doch einiges an Unterschieden geben. Kann das nicht jemand mal rausfinden.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
-
moin,
hab seit gestern die R5A020 auf dem T68i drauf. Kann bisher nix neues feststellen, ausser dass die Menüs schneller geworden sind, dafür T9 langsamer (ist aber ein rein subjektiver Eindruck)...
MfG
C. -
Mogelpackung!?
Also ich glaube so langsam auch, dass diese R5A eine ziemliche Mogelpackung ist...es kann doch wirklich nicht sein, dass KEINE Änderungen feststellbar sind...absolut unwahrscheinlich finde ich....ne, als echt, ich glaub das nicht...

-
Vielleicht heben sie alle Firmwareversionen auf ein Niveau - sprich: eine Hauptversionsnummer an? Das T65 hat die R5A, das T68, [...] ...
Etwas gewagte These aber was macht es für einen Sinn, 2 Hauptversionsnummern zu überspringen wenn es keine Änderung gibt?
Vielleicht ist aber auch R5A generell die Basis für alle Firmwareänderungen bei GPRS-Handys von SonyEricsson die das P-Channel-Update enthalten... -
Wie, T9 ist wieder langsamer? :confused:
Solange sich nicht eine einzige Neuerung rausstellt, bleibe ich bei meiner R2E
-
Habe gerade mit dem Chef von Funkoase (FOC) gesprochen.
Er hat als akt. SW auch die R5A020 und kann mir dir draufziehen.Werde ich wohl Ende der Woche machen lassen und dann endlich das machen, was bis her noch keiner geschafft hat: Bilder posten! :p

EDIT: UPPPS, da hätt ich auch meinen anderen Beitrag editieren können. Hab garnicht gesehen, dass daruf noch keiner geantwortet hat...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!