Beiträge von Sir Robin

Zitat

Allerdings benutze ich das Program Kinoma Player, was völlig identisch mit dem GMovie Player ist.

Davon habe ich auch schon mal gehört! Aber dafür braucht's doch ein extra Konverterprogramm, oder? Ich dachte immer der spielt keine "Standardformate" ab...oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?

Ich muß das heute mal mit PictureGear testen, jetzt will ich es wissen :D !

Was ist denn genau die Vorgabe? Eine normale .mpg-Datei direkt umwandeln, oder?

Hm...

...ich glaube nicht dass sich dein Problem durch das Plus-Update lösen lässt! Eine Firewall hast du auch nicht....hm....hast du mal einen anderen ICQ Server eingestellt? Ich denke mal der steht auf 5190, oder?

Hi Leutz,

seit gestern gibt es ja auf der Homepage von nVIDEA einen neuen Detonator (40.xx) - hat den schon jemand erfolgreich zum Laufen gebracht? Ich habe ihn auf meiner Kiste installiert, die GForce 2 TI wurde auch ohne Probleme erkannt, leider gibt es aber beim Rechnerstart eine Fehlermeldung und die Registerkarten in der Systemsteuerung lassen sich nicht öffnen...versteh ich nicht :rolleyes:

Läuft da was falsch? Hat jemand von Euch auch die Probleme?

Danke!

Vielen Dank für Eure Vorschläge :top: !

Wie ist eigentlich so ein Abgriff am Handy für eine Aussenantenne realisiert? Würde mich echt mal interessieren! Da bleibt doch trotzdem Strahlung im Auto, oder? Gibt's da mal ne Dokumentation, dich ich mir mal reinziehen kann :D ?

Schon krass!

Also ich finde die Aktion echt krass! Leider habe ich zu spät davon mitbekommen, sonst hätte ich mich auch beworben :D !

Bin mal echt gespannt, ob "onser Eugen" bis zum Ende sitzen bleibt! :top:

Hiho!

Laut Suche gibt es dazu noch keinen Post, also muß ich schnell sein... :D

Ich habe gestern wieder mal den T-Mobile Presse Newsletter bekommen, diesmal jedoch mit einer interessanten Meldung:

Ist doch ne klasse Sache, was? Endlich mal ne sinnvolle Erweiterung der Serviceleistungen :top:

Hi und guten Morgen *gähn* ;)

Ich habe gestern mal durch Zufall im Handbuch meines neuen T68i etwas von Nokia Bildmitteilungen gelesen; es ist also möglich diese Nachrichten zu empfangen! Klasse, dachte ich und habe mir mal zum testen selber eine geschickt. Gut, lies sich problemlos öffnen, allerdings habe ich wohl keine Möglichkeit diese Nachricht weiterzuleiten, oder? Das entsprechende Menü ist nicht Auswählbar :rolleyes:

Das wäre natürlich eine tolle Sache für mich, nicht nur weil meine Freundin ja ein Nokia hat - aber ich mir deswegen natürlich KEINES kaufe :D

Hat da jemand eine Idee? Was ist wenn ich die SMS abspeichere und dann verschicke? Dann ist es automatisch eine EMS oder wie? Puh....:confused: