-
???
Zitat
Bei den Geräten vom MMarkt steht jetzt R3A drauf
Hm...das finde ich dann doch etwas komisch... :confused:
Haben die neue Geräte bekommen oder wie? Ich glaub es ist so früh am Morgen, da habe ich noch einen :gpaul: und auch gleich noch nen :apaul: !
Tz.... 
-
Tja, wie wär's wenn wir einfach mal abwarten? Ich denke auch dass hier schnell genug gepostet wird, wenn eine neue SW erhältlich ist
!
Aber macht euch doch nicht gegenseitig fertig wegen so einem Tread. Es gibt halt Leute für die ist die Suche einfach zu kompliziert... 
-
Hiho!
Mir ist natürlich klar, dass das T68i KEINEN Antennenanschluß hat 
Was ich wissen möchte ist, ob es für's Auto eine Lösung gibt, die trotzdem die Strahlung im Fahrzeug minimiert, also eine Art Antennenabgriff - sowas gab es ja mal bei Nokia, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden...weiß da jemand weiter?
Danke schon mal und schönen Tag! 
-
Ich bleib dabei!
Auch wenn ihr mich zur Strafe wahrscheinlich mit ner Menge SPAM beglücken werdet:
Ich bleibe T-Online treu!
Hatte bis jetzt noch nie Probleme und ich mag den rosa Riesen einfach 
-
Re: Re: Bei mir ähnlich...
Zitat
nee. mitm datenkabel kann man scheinbar nicht die bilder verschicken.. weis es aber net.. ich werd mir auch eins ersteigern.. is desn sofortverkäufer gewesen? ich wart jetzt grad bis d1 meine daten prüft oder weis der geier.. noch ca ne stunde, dann kann ichs abholn
Ja, war'n Sofortkauf! Ich hoffe das Kabel erreicht mich morgen. Konnte nicht länger warten und habe am WE alle Telefonbucheinträge von Hand in das Phone übernommen...puh, war ne Menge arbeit 
Meld dich wenn du das Phone hast, ich habe auch T-Mobile! Du bekommst ja dann ein vorkonfiguriertes Gerät, da würden mich die Einstellungen mal interessieren...
-
Hi Leute,
da ich mir ja jetzt ein T68i gekauft habe, möchte ich mein S45 abgeben - ganz so wichtig dass ich zwei Phones brauche, bin ich dann doch nicht 
Das Gerät hat jetzt zwar keine Garantie mehr, wurde aber vor drei Wochen noch von Siemens gegen ein Neugerät (!) getauscht - Step2 und neueste Software sind drauf! Die Verpackung, das Handbuch usw. ist natürlich dabei, ein BlueLine Headset gibts noch obendrauf. Ein Datenkabel ist natürlich auch dabei, eine registrierte Version von s25@once lege ich noch mit dazu - also wenn das nichts ist :top: !?
Angebote bitte per PM, dachte nach einer aufregenden Nacht in Ebay so an 150.- - 200.- EUR...
-
Re: Standard schreibt man mit "d"
Danke!!
Endlich hat mein Suchen ein Ende! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, das Standart-Problem hat sich ENDLICH gelöst für mich 
Ist aber auch ein schwieriges Wort...;)
-
Super Site!
Zitat
[
Schau mal auf meiner Page!
Also ich muß gestehen, deine Page ist echt :top: !
Da gibt es ne Menge cooler Sachen, der von dir genannte Ton ist echt der Wahnsinn
!
-
Re: Picture Gear macht nur Stummfilme
Hm, ich habe auch die PictureGear Lite Software und auch einen Clie...werde das heute oder morgen mal testen. Seit ich mir ne DigiCam gekauft habe, ist das eh eine Sache die ich mal machen wollte 
Ich werde dann mein Ergebnis mitteilen 
-
Re: D1 Anzeige der eigenen Nummer nach einbuchen. Neu?
Genau diese Anzeige habe ich auch gehabt! Kam bei mir nach dem Tausch der Karte vom S45 zum T68i - liegt also wohl an der SIM-Karte, bzw. dem Einbuchen nach einem Gerätetausch. Wurde ja weiter oben schon mal erwähnt. Egal, finde ich ne coole Sache! Kenne sehr viele Leute, die ihre Nummer nicht mal selber wissen, also ne super Gedächtnisstütze