Beiträge von Sir Robin

Bei mir ähnlich...

Zitat

kannst di ja aun datenkabel oder die tischdockingstation kaufenb.. die is garnet mal sooo teuer...

Wie ist das denn mit dem Datenkabel? Ich habe eines bei Ebay ersteigert für 5 EUR :D, kann ich damit denn auch alle Funktionen nutzen? Schon klasse dass ein Sony VAIO Notebook kein IrDA und keine serielle Schnittstelle hat, was :( ?

Egal, trotzdem ein echt :top: Phone! Ich habe zwar mein S45 noch rumliegen, aber ich glaub es gibt bald einen neuen Post im "Biete" Forum... :D

Also...

...irgendwie liest sich das hier so, als sei bei euch GPRS immer automatisch aktiv, also ohne davor eine WAP Sitzung gemacht zu haben...:confused:

Kann mir das mal jemand näher erläutern? Ich habe GPRS immer erst dann, wenn ich einmal über das GPRS Profil von T-Mobile im WAP war...ist das normal?

PS: Klaro, bin hier etwas OT, aber was solls? :D

Re: Sony Clie SJ30

Hm, cooles Teil...was hast du denn dafür bezahlt? War sicher nicht ganz billig, oder ;) ?

Hat das Ding denn 'nen MP3 Player eingebaut?

Getauscht...

...hat der MediaMarkt heute mittag ohne Probleme, aber wie anzunehmen war, hatten alle Geräte die gleiche SW Version. Na ja, ich bin dann kurzerhand dirket zum ABETZ gefahren - dummerweise haben die bis 9. September Betriebsferien :(

Egal, heute habe ich das Phone für mich eingerichtet und soweit alle Daten vom S45 übertragen - war zwar ohne Datenkabel ne ziemliche Fummelei aber immerhin konnte ich so mal mein Telefonbuch "entschlacken" :D

Jetzt gilt es mal alle Funktionen des T68i's kräftig zu testen...das Handbuch finde ich aber absolut :flop:

Aber vielen Dank für all Eure Antworten!!! ;)

Hi Leute!

Tja, ich habe es nicht lassen können und habe gestern mittag spontan ein T68i gekauft. Soweit eigentlich ein geiles Teil, aber...

...zuhause habe ich festgestellt, dass die Softwareversion wohl ziemlich alt sein muß; auf dem Kleber im Gerät steht R2B, die Hardwareversion ist dann wohl die R3A. Ist doch ziemlich alt, oder? Ich habe nämlich ne Menge Probleme mit dem Teil, GPRS geht nicht, das Teil hängt sich oft auf, usw.

Doch jetzt was tun? Meint Ihr ich soll heute mit dem Teil in den MediaMarkt gehen und es auf den Tisch schmeissen? Sehe ich denn auf dem Kleber IMMER, welche Software drin ist? Dann sollte ich wohl noch Geräten gucken, wo R2E oder gar R2F steht, was?

Ist es eigentlich egal in WELCHEM MM ich umtausche? Gestern war ich nämlich ne ganze Ecke weg, hatte nen Urlaubstag gemacht..."mein" MM ist ganz in der Nähe...

Bitte helft mir! Ich bin doch etwas ratlos...:(

Hi und guten Morgen!

Meine Freundin hat ein Nokia 8310 gekauft, ich möchte eigentlich noch ne Weile bei meinem Siemens S45 bleiben - oder mir dann halt auch wieder mal ein Nokia kaufen, mal sehen... :D

Jetzt interessiert mich aber noch, was genau den kompatibel zueinander ist: kann ich eine EMS an mein Mädel verschicken? Oder eines von dem Bitmaps im FlexMem - Ordner? Auf der Nokia-Homepage habe ich nicht wirklich brauchbare Infos gefunden, also seid mal wieder ihr gefragt :top: !