Bei V26 keine Probleme...
Habe das gerade mal mit meinem S45 mit V26 getestet, keine Probleme feststellbar! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei V26 keine Probleme...
Habe das gerade mal mit meinem S45 mit V26 getestet, keine Probleme feststellbar! :top:
Re: Hier mal eine Edition vom S45i
Sauber! Vielen Dank für die tollen Bilder! *neidischwerd* ![]()
Re: US-Zubehör für Sony Notebook und PDA
Also das mit dem Zubehör ist normalerweise kein Problem. Ich habe in diversen Newsgroups immer wieder davon gelesen dass Leute Zubehör aus den USA zu Spottpreisen beziehen und dann in D einsetzen
!
Wie SiN schon sagte, die Garantie geht dabei wohl flöten...allerdings muss Sony das ja nicht wissen
!
Re: Sony Vaio PCG-SRX51P oder Sony Vaio PCG-GRX416S ???
Also ich habe mal ähnliche Überlegungen angestellt, wie du im Moment.
Ich habe mich damals für ein GR314MP entschieden und habe das bis heute nie bereut! Das Gerät läuft auch als Desktopersatz, hat ordentlich Dampf unter der Haube und ist auch mit seinem Mobile P3 noch genau richtig für mich. Die Verarbeitungsqualität ist klasse, die Ausstattung erst recht. Ich habe mir noch eine gute Tasche dafür besorgt, meine alte hat nicht mehr richtig gepasst.
Gut, das Teil ist wie du sagst im Vergleich zum anderen Modell doch etwas schwerer, aber es ist eigentlich kein Problem! Außerdem, so ein geiles Teil "schleppst" du gerne durch die Gegend! ![]()
Re: Habt ihr schon mal so einen Müll gelesen?
Coole Meldung! Ich habe gehört, die orangenen LED's von Siemens schaden den Augen... ![]()
Re: PRESSE: Amiga Anywhere im Sendo Z100
Herrlich! Ich habe ja immer gewusst, der Amiga ist nicht tot zu kriegen! Bei mir steht immer noch einer im Keller, ich wusste schon warum.... :top: !
Danke für die Info, hat einen alten Mann sehr glücklich gemacht
!
Wann gehts eigentlich los?
Klasse wieviele Leute am Samstag kommen werden! Ist echt :top: !
Wann soll's denn eigentlich losgehen am Samstag? Ich denke wir werden schon teilweise unterschiedlich ankommen im Neckarmüller...
Klasse!
He cool, gerade ist eine Frage von mir überflüssig geworden...
!
Re: Fotos und Bilder von Treffen (etc.) mit Beschreibung
Also ich finde die Idee der Dokumentation der Bilder wirklich :top:
Gerade wenn ich mich an mein letztes Treffen erinnere, war es doch von Vorteil nachher die Namen der Leute unter den Bildern wieder zu finden...also ich werde, sofern ich am Samstag in Tübingen dazu komme, die Bilder danach auch etwas erläutern! ![]()
Re: Testbericht mit Livebildern Sagem MY X-5d
Wow! Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben :top: !
Sieht nicht schlecht aus das Teil, habe ich irgendwie nicht mitbekommen dass Sagem das Phone raus bringt....tz.... ![]()