Also bitte!
Zitat
Wer kennt sie nicht FM9FY-TMF7Q-****....![]()
DAS ist ja wohl eine Unverschämtheit! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bitte!
Zitat
Wer kennt sie nicht FM9FY-TMF7Q-****....![]()
DAS ist ja wohl eine Unverschämtheit! ![]()
Re: Computerlaufzeit feststellen??? (Wichtig)
Also ich habe mal so eine Option im BIOS gesehen...weiß aber nicht mehr was das für ein Board war...:(
Ansonsten sieht es eher schlecht aus...während des Betriebes lässt sich die Zeit ja noch feststellen, aber gleich SO komplizierte Wünsche...puh... ![]()
Re: Sony Vaio PCG-SRX41P Display Probleme!!
Zitat
ich hab das oben genannte Sony Vaio Notebook, und mir fällt auf, wenn das Display offen ist neigt es sich langsam weiter nach hinten.
Wie alt ist denn dein Gerät? Kann ja eigentlich noch nicht so alt sein, also ab damit zum Händler - das scheint mir schon ein Verarbeitungsproblem zu sein, da ist wohl 'ne Schraube locker ![]()
Ganz genau!
@JoPi
Da bin ich ganz deiner Ansicht! Ich denke auch es kommt immer darauf an, WAS der Beitragsschreiber da verzapft, nicht WIEVIEL er schon so abgelassen hat! :top:
Vielen Dank!
Hi Leutz!
Vielen Dank für Eure Ratschläge und Programmemfpehlungen! Da ist für mich sicher auch was brauchbares dabei. Hatte leider die letzte Woche wenig Zeit, ab Montag werde ich die Programme aber mal eifrig testen ![]()
Re: Neues Leistungsmerkmal im T-Net!
Cool! Davon habe ich ja noch gar nix mitbekommen! Wäs wäre ich bloss ohne den TT :top:
Bin mal gespannt wann ich da Infos auf der Telekom-Homepage finde...oder sind die da schon?
Solange ich da nix finde glaub ich auch nicht dran ![]()
CLIÉ!
Also ich kann dir uneingeschränkt zum Clié T625C raten! Das Teil ist echt :top:
Ich habe es jetzt schon seit ein paar Monaten und bin mehr als zufrieden. Gut, ich bin auch ein kleiner Sony-Fetischist aber wirklich aus voller Überzeugung ![]()
Oha...
Zitat
Verwechselst du das jetzt vielleicht mit Nokia?
Ja, ich gestehe! ![]()
Mann, das waren noch Zeiten... ![]()
Wie recht du hast!
Jaja, an der nachlassenden Qualität ist echt was dran. Ich finde es auch nervig; wenn ich da an mein Hagenuk Global Handy denke, das heute noch immer seinen Dienst verrichtet (wenn es denn sein muß
) bin ich schon ein wenig enttäuscht. Allerdings muß man halt auch sehen dass früher lange nicht so viel Technik in den Dingern steckte. Je mehr Technik drin ist, desto mehr Probleme entstehen...traurig, aber wahr... ![]()
Unterschiede
Zitat
Aber ich wollte eigendlich wissen, welchen Steuercode (zB *T# oder *N# oder *B#) das Gerät sendet, wenn ich verschiedene Netzkarten benutze.
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessiert ist, ob es denn Unterschiede zwischen den Berichten mit Steuercode und denen über das Handy Menü gibt. Ich habe das mal vor einiger Zeit ausprobiert, konnte damals aber nichts bemerkbares feststellen.
Weiß da jemand mehr? Gibt es evtl. doch Unterschiede zwischen den beiden "Techniken"?
Wäre mal echt interessant, oder? ![]()