Sauber!
Alle Achtung, DAS ist mal eine genau Anleitung! Sehr gut :top: !
Jetzt muss ich mir wohl bloß noch ein paar Aldi Boxen besorgen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sauber!
Alle Achtung, DAS ist mal eine genau Anleitung! Sehr gut :top: !
Jetzt muss ich mir wohl bloß noch ein paar Aldi Boxen besorgen... ![]()
Hm...
...zumindest weiß sie jetzt, was Sache ist! Ich denke du hast richtig gehandelt, kannst wirklich stolz auf dich sein! Mir steht das noch bevor...gleich ruft das Mädel an, hat mich vorher kurz über Handy angerufen...na ja, ich möchte am Telefon natürlich nicht darüber sprechen, aber ein paar Andeutungen evtl...oh je...:(
Mist, ich bin mal wieder total verunsichert....hu....![]()
Aber zumindest habe ich gerade ziemlich aufregende Träume ![]()
Oh Mann!
Ich glaube ich muß das mit meinem Mädel auch dringend klären! Aber ich kenne mich genau, ich habe da nen riesen Schiss davor...:(
Wäre echt schade wenn ich sie verliere, aber auch ne dumme Sache wenn es so weitergeht...und die zwei Jahre unterschied, die sie mir vorraus ist, sollten ja nicht das Problem sein ![]()
Wichtiger ist der Preis!
Also ich denke da wirst du kaum Fehler machen können! Wichtig ist IMHO eher der Preis für das Teil - da gibt es allerdings echt große Unterschiede! Man denke da nur an die MemorySticks von Sony, die SanDisk teilweise ja für Sony selbst herstellt, und die ohne den Sony Aufdruck gut 30 % billiger sind... :top:
Na klasse!
Das ist ja mal wieder supertoll! Das freut mich mit meinem Mieterärger natürlich ungemein! Ehrlich, nix gegen Mieter - aber wenn man an einen Spitzbuben gerät hat man ganz klar verloren in diesem Staat! :mad:
Ach nee!
Soso, noch ein P7 Besitzer, mit ähnlichen Problemen wie ich ![]()
Also ich habe es zwar auf diesem Wege versucht, deine Anfrage mit ASP ist aber auch nicht schlecht...hm, schade nur, dass ich derzeit bei Puretec noch kein ASP benutzen kann....![]()
Schwierig...
...so eine Situation! Ich kann deine Angst aber gut verstehen! Ich habe fast ähnliche Probleme, ich kenne ein nettes Mädel, die ist zwei Jahre älter als ich aber eine :top: Frau! Na ja, wir verstehen uns auch prima, aber ich merke so langsam, dass ich mich total zu ihr hingezogen fühle...:D
Leider habe ich aber keine Ahnung wie sie das sieht, jedenfalls ist das auch eine s..t Situation.
Ich denke du musst abschätzen, ob du es ihr sagen KANNST (was ich aber schon annehme), oder es besser bleiben lässt...weil du sie dann evtl. verlieren könntest....hm....echt schwierig.
Wünsche dir aber, egal wie du vorgehst, alles gute und viel Erfolg! :top:
Kopf hoch, du bist nicht allein ![]()
Öhm...
...ich kann dir jetzt nich so richtig folgen...
Du meinst du suchst ein anderes Gateway oder wie? Ich denke wenn es Anzeigefehler vom Browser gibt, wird es dadurch dann aber auch nicht besser....:confused:
Hotline anrufen!
Zitat
Ja, an Pixelfehler hab ich auch gedacht. Displayfehler schließ ich mal aus, da der Punkt beim betrachten des Bildes und beim Digitalen Zoom weg ist/sich bewegt.
Hast du diesbezüglich mal die Hotline bemüht? Würde mich mal interessieren was dir die erzählen! Allerdings denke ich auch, dass es wohl eher etwas mit der Ansteuerung des Displays zu tun hat. Ein "mitwandernder" Pixelfehler ist mir neu... ![]()
Re: Das Mysterium BH-Größen...
Zitat
Habt ihr das jetzt verstanden gemeines Männervolk?
:confused:
![]()
Nö, also nicht wirklich wenn ich ehrlich bin...:D