-
Leider ohne Infrarot...
Zitat
Meine Bevorzugung:
> 1Ghz
> gute 3D Leistung
> 25GB HD
> interne Netzwerkkarte
> Infrarot
Alles anzeigen
...sind die GR Modelle von Sony, aber dafür auch echt leise! Du hörst sie wirklich gar nicht, selbst bei voller Auslastung! Ich finde mein VAIO GR314 echt :top:
-
Vorsicht...
Zitat
Siemens SL soll "Design" haben? Wo obere Hälfte (Display) nicht zur unteren (Tastatur) paßt, bzw. sie sind verschieden breit, wie von zwei verschiedenen Modelle? Die Geschmäcker sind echt verschieden!
Ich denke nicht dass sich das jetzt hier zu einer Grundsatzdiskussion über das Design entwickeln soll!
Du hast schon recht, Geschmäcker sind verschieden! Aber es wäre doch wirklich interessant zu wissen, WARUM es die Geräte jetzt nicht mehr oder nur noch schwer gibt! Ein "offizieller" Nachfolger ist ja noch nicht genannt, oder... :confused:
-
Jetzt kann ich mitreden!
Also chico,
wenn du wirklich ne geile Cam haben willst, dann nimm die Sony DSC P7! Das Gerät ist absolut top, ich bin jetzt dabei mit Primetime und Loopi den P7 Fanclub zu gründen 
Ich habe hier ja schon ein paar Bilder veröffentlicht, ansonsten wirf einfach noch mal nen Blick auf meine Homepage...da wirst du fündig :top:
-
Danke!
Vielen Dank für eure Tipps! Ich habe jetzt mal IrfanView ausprobiert, liefert eigentlich ein echt gutes Ergebnis! Ich denke ich werde dabei bleiben...kostet ja nix
:top:
-
Sorry!
Zitat
[B]
Inzwischen ist der LKW sowieso wieder weg (Freitag Abend).
/B]
Ich habe das dann doch nicht mehr geschafft...
Schade, wäre sicher ein interessanter Schnappschuss geworden! Aber leider war ich übers Wochenende total eingespannt....:flop:
-
Ist zwar verlockend, aber...
Zitat
Habe ja jetzt dier P7 und wollte mal fragen ob sich wohl so ein Photo-Drucker lohnt?
Jaja, die Teile sind echt verlockend 
Aber leider, wie hier ja schon bemerkt, in den Folgekosten viel zu teuer! Obwohl das natürlich schon ne coole Sache ist...du steckst den Stick rein und der Drucker legt los...direkt auf das richtige Papier in der richtigen Größe...tolle Sache :top:
-
Hi Leute!
Ich nutze die Offlinedateienfunktion von WinXP Pro mit meinem Notebook, klappt eigentlich auch recht gut. Allerdings fällt mir jetzt vermehrt auf, dass, trotz Synchronisation nicht immer alle Ordner als Offlinedateien auf dem Notebook verfügbar sind 
Beispiel:
Ich habe am WE viele Bilder mit meiner neuen P7 gemacht, und die auf dem Desktop in verschiedene Unterordner im Ordner "Eigene Bilder" verstaut. Der Ordner "Eigene Bilder" ist für den Offlinebetrieb vorbereitet, wird also, wenn ich das NB ans Netzwerk stöpsle, synchronisiert. Tja, nur leider ohne die neuen Bilder bzw. die Ordner :flop:
Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich jedesmal wieder alle Einstellungen neu vornehmen muss, oder? :confused:
-
Hiho!
So, da habe ich wohl genau das richtige für dich:
Die WML FAQs von Puretec, da werden sie geholfen 
FAQs
Hoffentlich hilfts dir weiter...
-
Hi Leute!
Da ich ja jetzt zu den glücklichen DigiCam-Besitzern gehöre und auch noch genug Platz auf meinem Webserver habe möchte ich einen Teil der Bilder online stellen. Dafür suche ich ein Tool, dass mir aus einem angegebenen Verzeichnis eine Übersichtsseite in HTML Code erstellt, die ähnlich aussieht wie die Übersich in einem Ordner bei WinXP. Wenn möglich sollte dann bei einem Click auf das kleine Bild automatisch das große Bild geladen werden....gibt's sowas? Das "von Hand" zu coden ist mir dann doch zu umständlich.... 
-
Hm...
Zitat
Allerdings darf MS in Deutschland die Nachfrage nach weiteren Schlüsseln auch nicht verweigern und auch nicht nachfragen, wieso man einen neuen braucht.
...mal ne Frage: Wie meinst du das? Ich habe da wohl gerade nen :gpaul: ...
Ich kann da also anrufen und sagen ich möchte 'nen neuen Key oder wie? :confused: