-
Aha!
Zitat
Sony kommt im Herbst mit 4 neuen Modellen, 2 Einsteiger (Monochrome, Colour Display), 1 Mittelklassemodell und 1 High End-Modell, letztere mit Palm 5.0 und diversen neuen ! Funktionen.
Gibt's darüber schon weitere Infos? Auf der Sony Homepage konnte ich nix finden...würde mich schon interessieren ob ich schon frühzeitig meinen T625C verkaufen muss... 
-
Hm...
Zitat
Du musst selbstverständlich für jeden Rechner eine Lizenz besitzen.
Ich bin zwar kein Jurist, meine aber mal eine Aussage darüber gelesen zu haben. Scheinbar dürfte es kaum Probleme geben wenn beide Rechner bspw. im gleichen Zimmer stehen...:confused:
Wie gesagt, ich bin da nicht so bewandert...evtl. kann da ja ein Juraexperte mal drauf antworten 
-
Danke!
Hi Leute!
Vielen Dank für Eure Ratschläge, ich glaube ich werde mal ein paar unterschiedliche Variationen ausprobieren...verkratzt ist der Deckel ja eh schon... 
-
USB 2.0
Moin! 
Was XP und USB 2.0 angeht kann ich dich voll beruhigen. Mittlerweile gibt es dafür passende Treiber, ab dem SP1 ist der dann schon gleich mit dabei. Du kannst natürlich auch USB 1.1 Geräte anschliessen, umgekehrt geht das natürlich nicht 
Allerdings macht USB 2.0 auch wirklich nur bei Geräten mit einer großen Bandbreite Sinn, bspw. einer Festplatte oder einem Brenner. Die funktionieren zwar auch als USB 1.1 Geräte, sind dann aber echt ziemlich lahm... 
-
Sorry!
Zitat
Das stimmt. Aber der Link ist:
http://www.s25atonce.de
Tja, da hatte ich wohl einen :gpaul: ! Habe den Link jedenfalls jetzt korrigiert... 
-
Hiho und guten Morgen!
Seit kurzem ist die neue Version 1.6.0 von s25@once erschienen!
Neu ist die Unterstützung für das S45i und ne Menge anderer interessanter Sachen...schaut am besten mal unter www.s25atonce.de vorbe und saugt euch das Update! 
Ich kann nur sagen, dass ist wieder saubere Arbeit :top:
-
Re: Online Banking Software gesucht
Zitat
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich meine, kann mir jemand eine Empfehlung nennen???
Hm, ich bin zwar nicht bei der Postbank, meinte aber mal etwas davon gelesen zu haben. Soviel ich weiß haben die doch ihre eigene Software im Angebot, oder? ...Bingo! Habe gerade mal einen Artikel in der com-online 8/2002 rausgeholt, da steht auf Seite 134ff "Das kann ihr Konto", ein Beispiel anhand der Postbank-Seite :top: !
Evtl. rufst du mal einen Berater an oder guckst auf der Webpage der Postbank, da wirst du sicher fündig! 
-
Tja, dann wollen wir mal...
Zitat
Es wäre klasse, wenn du ein Bild schießen und hier rein stellen könntest.
...mal sehen ob sich da was machen lässt! Das Teil wird ja wohl schon noch ne Weile da stehen und nicht weglaufen, oder
? Heute ist nämlich schlecht bei mir, evtl. ist morgen mehr drin....
-
Re: Fahrbare BTS in Tübingen (D1)
Zitat
P.S. Falls (sich) jemand davon ein "Bild" machen will, kann ich den Standort des Parkplatzes gern genauer beschreiben.
Moin! Tja, das klingt ja interessant! Ist mir noch gar nicht aufgefallen...wo soll denn das sein? Könnte ja mal mit meiner P7 eine Ausflug machen....:D
-
Geht nicht...
Zitat
sobald du eine Aufnahme abspielen möchtest, wirst du gefragt ob du sie laut hören möchtest.
hab das gerade bei der SW26 auf meinem S45 (ohne i
) getestet und es geht definitv nicht - schade, wäre ne coole Funktion gewesen...