-
Zitat
Aber mir kam es so vor, als wäre der Mitarbeiter nicht so fit gewesen.
Ja wie, hast du auch sicher nicht bei der Siemens - Hotline angerufen ?
*undschnellwegrenn*
Aber im ernst, versuch es doch einfach noch mal oder frag mal im T-Punkt nach. Da sind teilweise auch recht kompetente Leute zu finden...;)
-
Ganz einfach...
Zitat
:confused: Was hat denn das "P5" bzw. "P6" zu bedeuten? :confused:
Diese Angaben stehen für den Produktionsmonat, wenn da P6 steht ist also der Juni gemeint...;)
-
Moment!
Zitat
Äh, wie kommst du drauf? 
-
???
Zitat
Ruf die Puretec-Hotline an (Achtung: INKOMPETENZ!!):
0800-6346307
Alles anzeigen
Geben die da überhaupt Auskunft bei technischen Anfragen? Dafür gibt's doch ne extra(teure) 0190iger Nummer, oder? :confused:
-
Alles klaro!
Zitat
Danke! Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden... :top:
-
Tzzz...
...also überlegt mal, das wäre ja wohl echt ziemlich krass!
Dann könnte sich ja jeder halbwegs finanzkräftige Käufer so ein Teil in den Vorgarten legen...oder 'nen Liegeplatz im Bodensee anmieten...wow! 
-
Verstehe allerdings die Kosten nicht so ganz...
Zitat
Bringt mir dass denn noch überhaupt was bei T-Mobile? Mittlerweile kosten ja schließlich die SMS alle immer gleich, egal in welches Netz, oder? Hm...ich glaube auch nicht dass die Option SMS More da noch ne Besserung bringt...wie seht ihr das? :confused:
-
Hm...
...mein Austausch S45, dass ich letzte Woche bekomme habe, hat P7 und SW21 - sieht wohl so aus als gibt es jetzt nur noch Step2 Geräte, sind die alten Dinger wohl endlich alle an den Mann gebracht worden... 
-
Da fällt mir eigentlich nur ein Spruch ein...
Zitat
Wenn etwas etabliert ist und funktioniert sollte man imho nichts daran ändern.
Hängt bei uns in der IT Abteilung an der Wand:
Zitat
Never run a changing system!
:top:
-
Danke!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Denn werde ich mir das mit dem Update evtl. ja doch überlegen...:top: