Beiträge von Sir Robin

Muss da jetzt mal drüber nachdenken!

Danke für Eure Vorschläge!

Ich muss da jetzt mal drüber nachdenken, habe aber erst mal noch ne Besprechung in der Firma jetzt gleich...

Aber was das Sozialamt angeht...da könnte ich echt mal anfragen! Ich verstehe aber echt nicht, dass die Polizei da nix machen kann! Kann ja wohl nicht wahr sein! Die Kosten für den Anwalt sind auch nicht gering, dass ich danach Renovieren kann ist jawohl klar! Der geht nicht bevor nicht alles kaputt ist! Was Strom und Wasser angeht, wir haben angerufen. Er zahlt nicht, abstellen können sie allerdings erst wenn es nicht so ein "geringfügiger Betrag" ist - bis dahin sind WIR schon bankrott! :mad:
    Ne ne, ich habe die ganzen Behörden gefressen! Na klasse! :flop:

Anwalt ist schon eingeschaltet!

Also ein Anwalt hat sich dieser Sache schon angenommen! Und der kostet ne Menge Kohle...:(
    Die drei Mahnbescheide sind natürlich schon lange raus, der hat auf keinen einzigen reagiert! Was die Polizei angeht, ich glaube die wissen auch nicht was Sache ist. Der Kerl muss sich ANSCHEINENE regelmässig auf der Wache melden! Aber KEINER macht was oder sagt was! Ist doch echt krass, oder? Also echt, mich macht das fast wahnsinnig! Das mit dem gemeldet sein sehe ich übrigens auch so...echt, ich könnte kotzen! :eek:

Na ja...

Zitat

Findet Ihr die auch so schlecht?

Nicht unbedingt mein Fall! Da gefällt mir die Werbung mit dem Geburtstagsständchen für den Vater schon besser - ist aber auch im TV, das ist dann was anderes ;)

Ich denke aber dass es natürlich verschiedene Zielgruppen gibt. Für DIESE Zielgruppe muss dann aber der Preis vom Handy etwas gesenkt werden... :D

Schliesse mich an!

Zitat

Ich würde für den Einstieg den guten alten Palm m100 empfehlen, da man wohl keinen günstigeren bekommt.

Ich denke auch, damit macht man keinen Fehler! Bei Ebay sind auch viele davon zu bekommen, das Zubehör gibts da auch zu guten Preisen...also nix wie losgesurft und ein Teil besorgt!

Gut, ich würde natürlich jederzeit zum Sony Clié T625 raten, aber das gehört dann doch nicht hier her... :D