-
Hm, auch schon überlegt...
...aber wie gesagt: Leider ist das eine Schließanlage! Geht also nicht, da haben wir schon nachgefragt...
Eine Wut im Bauch habe ich auf den Kerl, dass dein Vorgehen natürlich problemlos ginge...wenn ich nicht wüsste, dass dieser Kerl vorbestraft ist...der hat Dreck am Stecken! Der hat garantiert ne Wumme in der Bude!
Wirklich, verseht mich nicht falsch...aber ich habe schon schiss! Außerdem kann ich wegen diesem Saukerl schon bald nicht mehr schlafen, von meinen Eltern ganz zu schweigen!
-
Die sind schnell...
...wenn es um das Thema Umstellung geht! Bei einem Freund von mir war der Wechsel innerhalb von zwei Tagen durchgeführt! Finde ich echt :top: !
-
Re: Sir Robin
Danke für deine Anwort! Das Problem: Der Kerl ist gemeldet, allerdings muß wohl ein Name an der Klingel und Tür stehen sonst macht der Staat nichts - so ein Saftladen :mad: !
Tja, arbeiten tut dieser Sozialschmarotzer nichts, Schloss auswechseln geht nicht da es sich um einen Bau mit 10 Wohnungen handelt. Zum Hausgang und in die Tiefgarage haben also alle Mieter zutritt -> Schließanlage 
Das Problem ist auch, dass uns das ziemlich belastet! Ist echt ein Psychokrieg geworden! Gerichtsurteile liegen natürlich vor, allerdings schert sich dieses xxxxxxxxx einen feuchten Dreck darum! Der ist an Weihnachten noch nicht ausgezogen!
Der Witz: Wenn WIR die Türe aufschließen bekommen wir wohl eines auf die Mütze oder er zeigt uns an wegen Nötigung! Ohne Witz!!! Hat uns der Polizist gesagt! Drecks Staat! Also wirklich! :flop:
-
...keine Chance! Ja, im ernst: Wir haben eine Zwei-Zimmer Wohnung in der City vermietet, der Mieter hat bis heute noch nicht eine Miete bezahlt! Gemahnt wurde er, keine Reaktion! Vor Gericht vorgeladen auch, auch keine Reaktion! Wenn die Polizei an die Tür klopft macht er nicht auf - obwohl er sicher da ist! Er hat sogar schon von Tür und Klingel das Namensschild weggemacht! Tja, was tun!? Helft mir bitte! Lange können wir die Kosten für die Wohnung nicht mehr alleine übernehmen!
Ich mache mir echt Sorgen! Die Polizei sagt, wir können nichts machen! Na klasse, oder? Wir können nur hoffen dass er sich mal verdrückt...Zwangsräumung geht nicht da ja kein Name mehr dransteht, die Wohnung also "offiziell" leer steht! So ein Dreck :mad: ! Langsam habe ich echt einen Hass auf diesen Kerl! Der Witz ist, wir haben Nachforschungen angestellt: Das Spiel hat er schon drei mal davor getrieben!! Immer hat er sich still und heimlich verdrückt aber diesmal...oh je....
-
Super!
@ Laubi: Echt der Hammer!
Selten während der Arbeit so gelacht :top:
-
Tja, das stimmt!
Zitat
Hm, ich halte das für ein Unding, ein Gerät, das man überall dabei hat, so zu konstruieren, dass schon einfaches Staubwischen zu Kratzern führt
Ich finde das bei einem Gerät dieser Preisklasse zwar auch ein Unding, allerdings kann ich daran auch nichts ändern - it's a Sony
Da verkratzen die Deckel halt leicht...
-
Also ich würde sagen..
Zitat
...hier haben wir es mit Obst zu tun! Man sagt ja auch "Erdäpfel" dazu :top: 
-
Hiho!
Ich suche für meine neu angeschaffte DigiCam einen Anbieter für günstiges Memory Sticks, am besten dann gleich die 128 MB Riegel. Wer kennt da Bezugsquellen?
Danke im voraus :top: !
-
Gibt's denn jetzt schon Erfahrungsberichte?
Die SW 26 ist ja jetzt wohl schon auf einigen Geräten gelandet (woher fragen wir mal lieber nicht
), gibt es denn auch schon ein paar Erfahrungsberichte? :confused:
-
Hab das jetzt mal mit T-Mobile getestet...
...und da klappt es auch! Ja super, dachte nicht dass es da auch geht. Zumindest mein S45 mit SW24 macht keine Probleme...und ein schönes, neues Logo hab' ich jetzt auch noch