-
Re: T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung
Na ja, ich glaube da lässt sich nicht mehr viel machen
Ich war auch mal in diesem Billig-SMS Tarif, leider hat auch ein fast halbstündiges Telefonat und viel Diplomatie und Verhandlungsgeschick nichts gebracht...aber immerhin habe ich damals das SL45 für wenig Geld bekommen 
Trotzdem: ich wünsche dir viel Erfolg beim Anruf der 2202 :top:
-
Hi und guten Morgen!
Ich habe ja seit einiger Zeit schon ein VAIO Notebook, das leider auf dem Gehäusedeckel etwas kratzempfindlich ist. Wenn ich den Staub mit der Hand abwische kann es wirklich zu unschönen Kratzern kommen - da habe ich mir auch schon einige davon "eingefangen" :mad:
Kennt jemand eine gute und schonende Möglichkeit? Evtl. ein antistatisches Tuch oder einen nassen Lappen? Bin für eure Ideen echt dankbar! So langsam bekomme ich den Deckel vor lauter Staub schon gar nicht mehr auf... 
-
Re: DonBrando - was ist da los?
Tja, das würde ich auch gerne wissen! Ich habe mich da auch mal angemeldet und wurde auch freigeschaltet - allerdings geht da wirklich schon ne Weile nichts mehr...eigentlich schade, oder
? Gibt es denn für T-Mobile Nutzer sonst noch eine Alternative? Centrium geht ja wohl nicht, oder? :confused:
-
Schlechtes Wetter...
...ist in der Tat ein Problem. Was bleibt da schon ausser der TT?
Na ja, im TV ist auch Sommerpause, so gut wie nichts interessantes...aber zum Glück hab ich mir ja jetzt ne DigiCam gekauft, da habe ich wieder was zum rumspielen (weil ich grad auch keine Freundin habe
)...
Ansonsten bastle ich immer viel an meiner Homepage rum oder checke jede Minute meine eMailaccounts 
-
Alle Achtung!
Die Bilder sind aber auch echt :top: !
Trotzdem...ich liebe meine P7 und werde sie heiraten 
-
Bin eigentlich...
...Tag und Nacht über die T-Online Flat und DSL im Net. Das ganz läuft innerhalb eines HomeLAN mit Router und ich bin sehr zufrieden so :top:
-
Ist das nicht eh schon so?
Moin!
Also ich dachte das gerade in Berlin das Roaming ohnehin schon abgestellt wurde - zumindest in bestimmten Gebieten. Ich meine sogar ich habe im TT darüber gelesen...oder hatte ich etwa einen :apaul: ?
Na ja, ich denke aber auch das O2 so langsam mal soweit sein sollte und das Netz gut ausgebaut hat oder noch machen wird.
-
So, weiter gehts mit Testbildern...
Hiho! Jetzt habe ich mich auch mal ein bisschen mit Makros beschäftigt und auch ein paar Aufnahmen gemacht:
1
2
3
4
Also ich finde die Qualität der Cam echt klasse :top: !
Weitere Bilder finden sich noch hier.
Aber gegen die 707 haben wir als P7 Nutzer natürlich keine Chance
!
Bin aber trotzdem dafür, dass wir einen P7 FanClub gründen :top: !
-
Fragen nebenbei!
Zitat
Bringt Dich der Sond als *.mid weiter?
Gibt es denn eigentlich auch in einer "kompatiblen" Handyversion? Ich habe schon viele runtergeladen, irgendwie spielte sich aber nie einer richtig ab...
-
Sauber!
Trialer:
Die Makros sind klasse! Ich glaube ich muß die Funktion jetzt auch mal testen
Muß nur noch ein gutes Motiv auswählen...hm...