Zum Wohl!
Moin chico!
Auch von mir die besten Wünsche! Auf das du es heute so richtig krachen lässt!
Lass die Alb zittern :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Wohl!
Moin chico!
Auch von mir die besten Wünsche! Auf das du es heute so richtig krachen lässt!
Lass die Alb zittern :top:
Die Bilder sind online...
Moin! Nach einer total durchzechten Nacht (
) habe ich einen Teil der Bilder online gestellt
Update:
Ich habe jetzt die Bilder auf meinen eigenen Space gelegt, ihr könnt die Bilder mit diesem Link erreichen.
Sieht gut aus!
Also ich finde die Farbe klasse! Danke für die tollen Bilder :top: !
Ich habe heute mein Swap-S45 bekommen, jetzt ist zumindest der Lack wieder annähernd so gut wie auf deinen Bildern... ![]()
Jetzt habe ich sie...
Habe mir die Cam heute Mittag spontan gekauft und werde sie jetzt mal eingehend testen. Die Verarbeitung finde ich auf jeden Fall klasse! :top:
Mal sehen wie die Bilder werden, leider gehen bei der höchsten Auflösung nicht viele Bilder auf den Stick...:flop:
Jetzt heisst es warten...
Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt brauche ich nur noch auf das neue Phone zu warten, ich hoffe mein Kumpel bekommt es im T-Punkt bei einem Wechsel von Xtra in einen Vertrag gleich mit...
Re: Also...
Zitat
Ansonsten findest Du hier die Liste der ServicePartner.
Danke für die Info! Mittlerweile werde ich das Gerät für 299.- EUR von einem Kumpel beziehen, der nimmt dafür mein S45 ![]()
Können denn diese ServicePartner ALLE ein SW Update machen? Dann wäre ja ein Update zum ersten mal in meiner Nähe möglich...cool
!?
Re: Fun: Harddisk defragmentieren
Zitat
Geil!! :top:
Das ist der Brüller schlechthin...gleich mal testen... ![]()
Hiho!
Ich bin zwar noch im Siemenlager aktiv, liebäugle aber mit dem Kauf eines T68i über Ebay...was mich allerdings interessiert und trotz dem Studium einiger Beitrage in diesem Forum noch immer offen bleibt ist die Frage nach dem Service bei SonyEricsson. Bei Siemens werden ja Geräte vor Ort getauscht, es gibt SW Updates zum Download usw.
Wie läuft das bei SonyEricsson so ab im allgemeinen? Tauschen die auch vor Ort? Kann man SW Updates auch selber durchführen?
...und: gehen 400 € für ein neues T68i bei Ebay in Ordnung
?
Re: S45 V26 draußen
Zitat
Die Version 260101 ist draußen.
Bei welchem Updatepartner gibt es diese Version? Ich habe in einer Siemens-Newsgroup vor ein paar Tagen schon davon gelesen, allerdings halte ich das (noch) für ein Gerücht...![]()
Oder gibts die V26 gar "offiziell" von Siemens zum Download
?
Genau so!
Zitat
Gingen deine Tasten dann wirklich absolut gar nicht, oder musstest du dann nur richtig feste durchdrücken, und dann gingen sie wieder?
Genau so spielt es sich ab...aufmerksam wurde ich dadurch, dass eine falsche Eingabe bei der PIN gemeldet wurde - und ich tippe sie schon seit Jahren blind ein
Auch beim SMS schreiben werden oft Buchstaben "verschluckt"...