Beiträge von Sir Robin

Möchte ich auch gerne wissen!

Das Gerät interessiert mich auch sehr! Nachdem mir Primetime über die P9 berichtet hat und die neueste c't diesen "Test" bestätigt bleibt für mich auch im Moment nur die P7 übrig...hoffentlich hält sie, was sie verspricht! ;)

Danke, aber...

...so ganz die richtige Lösung ist das für mich nicht. Die Datenbank kann nicht geschlossen werden, sie soll während der Ausführung komprimiert werden - genau so wie wenn ich den Befehl "Datenbank komprimieren" aus dem Menü auswähle. Gibt es denn dafür keine Möglichkeit? Evtl. eine Tastenkombination mit einem Button verknüpfen, der genau diese Funktion ausführt oder so...:confused:

3 Mission

So, ich habe mir das Game auch gesaugt und finde es echt klasse :top:
    Allerdings komme ich nicht wirklich weiter in der dritten Mission, da muß ich wohl irgend etwas mit GameSpy machen...da finde ich auch viele Server, aber so ganz genau weiß ich nicht was Sache ist. Weiß da jemand mehr?

Hi Leute!

Ich sitzte im Moment in der Firma und schlage mich mit einem Access 97 Problem rum :(
    Ich möchte gerne die Datenbank komprimieren lassen, so wie es mit dem Menübefehl möglich ist. Dies soll aber im Programm automatisch geschehen, also z.B. über ein Makro. Leider habe ich diesbezüglich noch keine Möglichkeit gefunden... :confused:

Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt super wen sich da was machen lässt... :top:

Hi Leute!

Ich habe seit ca. 9 Monaten das S45, eigentlich auch nie ohne größere Probleme (man hat ja HK, äh, TT :D ).
    Seit kurzem habe ich aber festgestellt, dass viele Tasten nicht mehr so richtig reagieren; beim SMSen werden Buchstaben "verschluckt", manchmal reagiert die Rufannahmetaste nicht usw...

Die Frage ist nun, ob ich bei der Siemenshotline noch eine Chance auf einen Tausch habe oder ob ich das Gerät besser gleich einschicke!
    Das Gerät hat natürlich Gebrauchsspuren (Lack geht ab, usw.), ist aber sonst absolut funktionsfähig!

Was tun? :confused:

Re: Blitz immer aus beim Einschalten der DSC P9

Hm, also ich denke das lässt sich in den Geräteeinstellungen doch festlegen, oder? Gibt es da keine Preferences oder so? :confused:

Ich werde mir in ein paar Tagen die P7 bestellen...bin schon voll gespannt! :D