-
Re: Probleme Medion TV-Karte
Also Probleme habe ich leider auch...bei mir lässt sich die Karte ohne Probleme installieren, Sender finden sich allerdings keine...ich sehe nur Schneegestöber in Alaska 
Von Medion wurde mir die Karte schon ein mal getauscht, leider ohne Ergebniss :confused: Ich habe sie daraufhin in einem anderen XP Rechner eingebaut, auch hier keine Sender...
-
Bingo!
Zitat
Gegenfrage: Wenn die Rechte nicht stimmen würden, müßte ich den Rechner aber doch trotzdem sehen können oder?
Jo, sehen wirst du den Rechner schon...im Idealfall
Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem, allerdings ist da nicht mal mehr der EIGENE Rechner zu sehen - außer das Netzwerkkabel steckt im Rechner...:D
Ist schon komisch, normalerweise taucht wenigstens der Rechner auf...
-
Na dann mach ich es mal noch schwieriger...
...und zeige dir zu dem unten stehenden Kandidaten eine Interssante
Seite im http://www.
Zitat
Klick mal auf diesen Link und lass dich von einem sehr guten Erfahrungsbericht "überzeugen" 
PS: It's a Sony - take it and love it! :top:
-
Re: Wann kommt Win2000 SP3?
Zitat
Eigentlich müsste es doch in den nächsten Tagen so weit sein.
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...sagt nicht die Siemens Hotline auch immer diesen Standartsatz
?
Aber im Ernst: Soweit ich weiß soll das SP3 an die Betatester rausgegangen sein. Habe ich auf einer Page im Web gelesen...leider habe ich den Link nicht mehr....aber ich denke auch das Herbst ein realer Zeitpunkt ist.
-
Re: DSC-P5
Zitat
P.S. das Nachfolgemodell DSC-P9 ist schon erhältlich.
Hiho! 
Ich plane auch den Kauf einer Digicam, die P5 stand schon oft zur Debatte. Allerdings ist jetzt von Sony für Juli die P7 angekündigt worden, die die P5 würdig ersetzen soll. Ich denke ich werde bei diesem Gerät zuschlagen.
Hier gab es einen ersten Test.
Die Qualität der P5 hat mich allerdings schon lange überzeugt; ich durfte sie bereits mehrmals testen bzw. Bilder davon sehen...wow :top: !
-
Auf der Palm Homepage steht dazu dieses...
Ich habe mal ein bisschen auf der Palm-Homepage gestöbert und habe folgenden Text gefunden:
Zitat
Palm OS 5 provides a thoughtful path forward for the massive installed base of Palm OS software and for Palm OS licensees, developers, and users. Given the range of needs and solutions for mobile computing, both ARM-compliant devices and devices based on the 68000 processor will co-exist in the market. Licensees will determine the best time to bring ARM-compliant devices to market, and software developers will determine the best time to write native applications.
Sieht also doch nicht schlecht aus, oder? :top:
-
Re: Nokia 7110 Tischlader orig. wo ??
Also was Zubehör für das 7110 angeht, wirst du (wenn es nicht unbedingt Neuware sein muß) bei Ebay sicher fündig. Da gibt es oft eine Möglichkeit zum Direktkauf beim Händler, der Preis ist dann meist noch immer unter den Originalpreisen... 
-
Hiho!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich meine MP3 Sammlung in der Lautstärke angleichen kann. Viele Songs sind recht leise, andere dagegen fast zu laut...habe also meinen Finger ständig an der Lautstärkeregelung 
Gibt es da eine Möglichkeit, dies relativ einfach und schnell durchzuführen?
Bin mal auf eure Tipps gespannt... :top:
-
Re: Welche TV-Karte
Also ich habe hier noch eine TerraTec TVValue rumliegen, mit der ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe. Die hätte ich demnächst eh bei Ebay reingestellt, wenn du also Interesse haben solltest schick mir einfach ne PN :top:
PS: MoreTV ist natürlich schon ne klasse Software, allerdings ist der Treiber von TerraTec im Vergleich zu dem von Hauppauge um Welten besser 
-
Re: PRoblem mit Disketten-LW
Zitat
Hab das LW angeschlossen (natürlich richtig) und es im Bios aktivert.
DAS möchte ich zwar nicht anzweifeln, aber kannst du wirklich ausschließen, dass du das Kabel nicht falsch rum reingesteckt hast? Bei mir war es nämlich mal genauso, habe das Kabel umgesteckt und es ging...da hatte ich wohl einen :apaul: ....:D
Ansonsten würde ich noch auf ein defektes Floppykabel tippen...