Eigentlich schade...
Zitat
Es wird nur eine Emulation des alten OS4 auf den neuen Palms geben, aber nicht umgekehrt.
Dann waren/sind die Clié's mal abgesehen vom Prozessor von der Hardware her eigentlich ihrer Zeit vorraus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich schade...
Zitat
Es wird nur eine Emulation des alten OS4 auf den neuen Palms geben, aber nicht umgekehrt.
Dann waren/sind die Clié's mal abgesehen vom Prozessor von der Hardware her eigentlich ihrer Zeit vorraus ![]()
Re: Was kann ich mit einen Premiere Analog Decoder noch machen?
Zitat
Kann ich mit dem noch irgendetwas anstellen, oder bringt mir der gar nichts mehr? Wegschmeißen?
Hallo und herzlich willkommen bei H., äh, beim TT
!
Also soweit ich weiß sollte doch Premiere Analog noch ausgestrahlt werden, oder? Ansonsten kannst du die Box ja noch immer als Design-Briefbeschwerer benutzen ![]()
Wohl wahr...
Zitat
Ist ähnlich mit Geländewagen. Wieviele davon werden nie einen Feldweg sehen und immer nur in der Stadt rumgurken.
...da ist was dran! Viele Notebookbenutzer haben dieses "Spielzeug" eigentlich gar nicht verdient ![]()
...und gleich noch eine Frage: :top:
Wenn ich die Palm Desktop Software auf meinem Desktop installiert habe und sie jetzt noch auf dem Notebook installiere, klappt die Synchronisierung dann trotzdem noch?
Beispiel:
Ich ändere ein Datum auf dem Desktop, synchronisiere.
Datum ist auf dem Palm geändert
Ich ändere auf dem Notebook ein Datum, synchronisiere.
Datum ist auf dem Palm geändert.
-> Was passiert dann bei der Synchronisation auf dem Desktop?
Muß ich dann auf dem Notebook die gleichen Dienstprogramme (WebToGo, usw.) installieren oder reichen nur die Standardanwendungen wenn ich wirklich nur den Kalender benutzen will :confused: !?
Hiho!
In diversen Newsgroups und Onlinemagazinen war ja vor kurzem vom OS 5 zu lesen. Was mich jetzt interessiert ist, ob es das auch als Update für Cliés geben kann/wird. Das OS 5 verwendet ja, soweit ich weiß, einen andren Prozessor...besitzt aber auch Unterstützung für HiRes Bildschirme.
Auf der Sony-Clie Homepage ist (natürlich) nichts zu finden... ![]()
...und baut Notebooks mit Desktop-Prozessoren! So langsam finde ich das echt ätzend!! ![]()
Hier der Link zur Meldung.
Was haltet Ihr davon? Wieso machen die das? Ist man ja bis jetzt eigentlich nur von "Billigheimern" gewohnt ![]()
...wobei natürlich die "restlichen" Daten schon verlockend sind - aber ich bleibe leiber bei meinem 1,2 GH Mobile P3 VAIO :top:
Na das ist doch was...
Also erst mal danke für die vielen Vorschläge :top:
Ich denke ich besorge mir mal einen Switch und teste dass dan einfach mal - evtl. bekomme ich ja Probleme mit den bestehenden Netzwerk aber wofür gibt es denn TT
!?
...und wenn es gar nicht klappt, schicke ich den Switch einfach auf die Ebay-Reise... ![]()
Hi Leute,
ich wollte gerade bei meinem Notebook über den Menüpunkt "Senden an" ein paar Dateien auf mein Diskettenlaufwerk kopieren - was musste ich sehen? Der Eintrag fehlt!!? :confused:
Kann ich das wieder irgendwie an das Menü anhängen? Eine reine Verknüpfung mit A:\ im SendTo Ordner bei den Lokalen Einstellungen geht nicht, da kommt eine Fehlermeldung...:(
PCI-Version
Zitat
BTW: Es ist hoffentlich kein ISA-Adapter mehr?
Nö, ist eine PCI Version
Den Hersteller der Karte weiß ich nicht, denke mal das ist ne NoName Karte. Allerdings ist ein SymBIOS dabei (richtig geschrieben :confused: ) - was der Gerätemanager zeigt kann ich heute Abend erste posten. Muß ja auch mal was arbeiten um so teure Spielsachen wie mein VAIO zu finanzieren... ![]()
Kann ich dir nur zustimmen!
Zitat
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren bei 1&1 und bin zufrieden. Ich kann mich nur an einen einzigen Ausfall des Servers erinnern
Also ich bin schon seit drei Jahren mit verschiedenen Paketen bei 1&1 und hatte noch nie Probleme - vor allem die Erreichbarkeit ist spitze!
Aber mal im ernst: Ist es nicht besser für ein paar Stunden mal nicht ins Konfig-Menü zu kommen als dass die eigene Homepage für mehrere Tage nicht erreichbar ist? Soll ja bei Str**o ab und an vorkommen... ![]()