-
Hiho zusammen,
gleich noch eine Frage an die Experten unter "uns"
:
Ich habe daheim schon lange ein Netzwerk mit einem PC im Keller und einem PC im Dachgeschoss. Im Keller steht ein DSL-Router mit Switch; ein Kabel geht direkt ins Dach. Jetzt muß ich bislang immer mit meinem Notebook in den Keller, ziemlich umständlich. Kann ich jetzt im Dachgeschoss an das Ende des Kabels einen Switch hängen und von da sowohl Desktop als auch Notebook ans Netz hängen?
Oder geht das so nicht? :confused:
Dummerweise konnte ich nur ein Kabel ins Dach ziehen; schon dass hat mich fast den Kopf gekostet 
-
Hi Leute!
Ich habe bei mir in der Schublade eine SCSI Karte gefunden und sie in meinem PC eingebaut. Die Karte wurde problemlos von Windows XP erkannt :top:
Wie finde ich jetzt heraus um welchen SCSI Standart es sich handelt? Würde mir gerne bei Ebay z.B. eine Festplatte ersteigern...
-
Wilkommen im Club!
Die Mail hat mich heute auch erreicht! Ich denke mal es wurden wieder gnadenlos Newsgroupnutzer angespamt :flop:
Finger weg!
-
Linkempfehlung
Also ich würde an deiner Stelle mal bei www.notebooksbilliger.de vorbeisurfen - da gibt es gute Geräte (Sony, HP, Toshiba) zu echt guten Preisen. Mich würde es fast wundern, wenn du die Geräte woanders billiger finden würdest...wenn ja, bekommst du bei denen noch eine Notebooktasche gratis dazu und den Preis von der Konkurrenz noch obendrauf :top:
-
Danke!
Zitat
Aber kriegst du diese Informationen und Treiber nicht auf der Sony HP?
Doch, die Informationen wohl schon...aber Firmware Updates finde ich da nicht - über den Sony Support ist ja wohl einiges bekannt, oder
?
-
Re: Abschied auf Zeit
Möge die Macht mit dir sein! :top:
Viel Erfolg!
-
Re: Welchen PDA für mich?
Hiho Weizen,
was macht dein PDA Kauf? Schon ein Gerät erworben?
Laß mich wissen welches du gekauft hast, o.k.?
Wenn`s ein 625er ist können wir hier ne Menge Postings loslassen... :top:
-
Hi Leute,
in meinem VAIO ist ein CDRW/DVD Combo-Laufwerk installiert, Hersteller ist Hitachi-LG. Leider finde ich im Netz keine Infos über dieses Laufwerk bzw. den Hersteller. Kennt sich damit jemand aus oder weiß wo es z.B. Firmware Updates gibt? Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet...:top:
-
Hi Leute,
seit ein paar Tagen gibt es von s25@once die neue Version 1.5.9:
die hauptsächlichen Änderungen sind
o Menü Logo & Klingeltöne läuft nun auch unter NT
o Outlook Kontakte lassen sich per Doppelcklick aus s25@once! öffnen
o diverse kleinere Änderungen inkl. Kundenwünsche
Ich denke für viele Nutzer sicherlich interessant...ist wie ich finde ein klasse Tool... :top:
-
Hi TT'ler,
ich bin gerade dabei ein Access Projekt zu erstellen für ein Tool zur Datenauswertung; ich möchte dabei zwei Listfelder im Formular haben, die sowohl Daten zur Auswahl anbieten, aber auch Einträge zulassen, bzw. die hinterlegten Daten ändern. Weiß jemand wie ich das am besten realisiere? Ich kann bis jetzt zwar im Listfeld schreiben, die Daten werden aber nicht in die Tabelle übernommen...