s25@once in neuer Version

• Hi Leute,

seit ein paar Tagen gibt es von s25@once die neue Version 1.5.9:
    die hauptsächlichen Änderungen sind

o Menü Logo & Klingeltöne läuft nun auch unter NT
    o Outlook Kontakte lassen sich per Doppelcklick aus s25@once! öffnen
    o diverse kleinere Änderungen inkl. Kundenwünsche

Ich denke für viele Nutzer sicherlich interessant...ist wie ich finde ein klasse Tool... :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ui, danke fürs Posten!
    Auf S25@once hätte ich fast gar nicht mehr geachtet, ich werde es mal testen, sobald die neue Version draußen ist. Das mit den Outlook-Kontakten find ich 'ne feine Sache, so behält man den Überblick und muss nicht immer 20000x zwischen den Programmen umschalten. :top:

• Zitat

o Menü Logo & Klingeltöne läuft nun auch unter NT

Hmm also ich habe hier unter NT 4.0 die Version 1.5.7 laufen und da hat das mit dem Logo-Editor immer schon geklappt...

Gruss
    Thomas

• Ich finds ein klasse Program: Mit der nicht registriergten Version lassen sich sogar fir Outlook Termine bearbeiten und mit dem S35 synchen. Hatte ich bisher vergeblich versucht. Die tolle Siemens Suite kanns ja nicht, zumindest klappte es bei mir nicht. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!