Na das macht mir ja Hoffnung. Ich seh schon, ich steh am 12 Juli ohne meine Nummer da. Na ja, werde am Dienstag mal bei der t-mobile Hotline anrufen und fragen ob der 12.07 nicht auf ohne Bestätigung seitens o2 von ihnen genommen werden kann. Sonst wäre das ja doof. Tja, ich war wirklich recht lange zufrieden mit o2 aber was da jetzt abgeht ist schon schlimm. leider.
Beiträge von Sir Robin
-
-
Also bei meinem Anruf bei der t-mobile Business Hotline gestern wurde explizit gesagt ich müsse die Kündigungsbestätigung vorlegen, weil sonst keine Portierung gemacht werden kann...hm...dann hoffe ich mal das beste.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich habe auch keine schriftliche Bestätigung bekommen, trotz zweimaligen Anruf über dieNa ja, ist halt schwer wenn der neue Anbieter eine schriftliche Kündigungsbestätigung braucht, weil sonst die Portierung nicht durchgeführt wird...
-
Wie lange dauert es denn bei o2 in der Regel, bis ich für eine per FAX geschickte Kündigung die Bestätigung mit dem Termin bekomme? Die SMS kommt ja recht schnell aber dann...?
-
Ok und lässt sich der Abrechnungsmonat irgendwie steuern? Also wenn ich zum Beispiel zum 15. Juli bei blau.de beginne und gleich ein Datenpaket buche, gilt das dann bis zum 15 August?
Wie verhält es sich mit dem Kostendeckel? 15 - 15 oder dann erst den Juli voll fertig und dann den August usw.?
Wenn ich es richtig verstanden habe sind hier eigentlich alle mit blau.de zufrieden? Gerade als o2 Wechsler?

-
Aber blau.de hat kein Postpaid, oder?
-
Und nach was frage ich da explizit? Nach dem Onlinevorteil?
-
Hm, seltsam. Wenn ich über die 1414 die Optionen checke, passt alles. Weltzonen Tarif für Sprache und neues Datenpaket.
Was ist bei denen nur los?
BTW: Wo kann ich eigentlich checken, ob der Onlinevorteil durch die Umstellung verloren gegangen ist? Was wurde/wird doch immer irgendwo angezeigt?
-
Ich habe gerade auch online eingeloggt und mich hat fast der Schlag getroffen. Zwar ist das Pack Reise-Option Daten aktiv und auch sichtbar, bei Telefonie und SMS steht aber GAR nichts mehr gebucht und ich kann nur zwischen dem 8€ Paket und dem tollen, neuen Pack wählen...was mach ich denn jetzt? Anrufen oder abwarten?
-
Ok danke dir. Simyo bietet aber wohl gegenüber blau.de immerhin auch Postpaid an, könnte ein Vorteil sein.