Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Ich halte mich zu 99% in Deutschland auf. Ich bin eben einfach unsicher ob ich wirklich von o2o weg soll zur Allnet-Flat. Immerhin ist das Netz wirklich besser gegenüber meinen bisherigen Erfahrungen mit dem o2 Netz seit einem Jahr.
Beiträge von Sir Robin
-
-
Ich habe darüber auch schon ein paar mal nachgedacht. Aber diese Kostenbremse im Ausland finde ich schon komisch. Es gibt sie also aber dann geht gar nichts mehr oder wie darf ich das verstehen? Ich finde da hat o2 jetzt erst wieder ein paar Interessante Änderungen gemacht...
-
Nochmal kurz eine Frage zum Verständnis; die Kostenobergrenze ist monatlich zu sehen, oder?
-
Gut, das mag sein. Aber ganz ehrlich, was Vodafone mittlerweile so alles bringt, ist doch wirklich nicht schlecht. Da kommt einfach mal Schwung rein. Langam kann ich wirklich über die All-Net-Flat bei Vodafone direkt nachdenken

-
Ich bin ja gespannt ob 1&1 es ähnlich macht wie Vodafone und in irgendeiner Weise auch die Datennutzung im Ausland zu dem eigenentlichen Datenpaket zählt, also nichts extra Berechnet. Scheint wohl innerhalb von Vodafone Partnernetzen jetzt bei Neuverträgen so gemacht zu werden, d.h. das Datenbudget kann einfach im Ausland weiter benutzt werden :top:
-
Oh, das klingt ja interessant. Die klemmen also alles ab

-
Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich bestimmte (unbenutzte) Widgets aus der Auswahlliste ausblenden kann. Ich hatte mal so etwas gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo und finde einfach nichts...habt ihr mir einen Tipp? Danke vorab :top:
-
*EDIT* Ok, über SEUS wird das Update angezeigt! :top: Danke dir für den Hinweis.
Über die PC Companion Suite ging es nicht... -
Ja das meinte ich doch
Gespräche und SMS im Ausland fallen nicht in den Airbag 
-
Ok, danke dir für die Info! wenn das so ist bin ich bei o2o wohl wirklich besser aufgehoben, dort greift die Kostengrenze. Oder war das wirklich ein Irrtum von der Hotline? Ich konnte allerdings dazu auch sonst nirgendwo etwas finden... :confused: