Wie verhält es sich eigentlich mit dem Kosten für Datenübertragungen im Ausland? Gibt es dafür auch schon eine Art "Paket" um die Kosten nicht explodieren zu lassen? :confused:
Beiträge von Sir Robin
-
-
Krass, ich bin alt geworden

Alles Gute und danke für die schöne Zeit :top:
-
So, Kündigung bei o2 ist raus. Kann ich jetzt schon gleich bei 1&1 bestellen oder ist es besser noch zu Warten?
Wo finde ich eigentlich die Kosten für MMS und Datenübertragungen im Ausland? Irgendwie habe ich auf der Webseite dazu nichts gefunden...
Habt ihr Erfahrungen mit der Rufnummernübernahme im Bezug auf die Ausfallzeit? Also o2 schaltet ab und 1&1 auf?
-
Kann mir jemand bitte helfen, wie die genaue Reihenfolge sein muß, wenn ich mein o2o jetzt kündigen möchte, dann 1&1 bestellen und meine Nummer übernehmen? Für die Freigabe der Nummer muß ich ja bezahlen, ich möchte halt unnötige Wartezeiten verhindern...
-
Ja, da stimme ich dir zu. Der geringe Telefonspeicher ist ärgerlich. Zumal eben immer noch manche Apps gar kein App2SD unterstützen. Ich habe fast ständig die Meldung, es ist nur noch geringer Telefonspeicher frei - machen kann ich dagegen nichts. :mad:
-
Vorhin war in der Werbepause bei let´s dance eine t-mobile werbung zu sehen, wo eine spezielle app zum Übersetzen genannt wurde - weiß noch jemand den Namen? soweit ich weiß etwas mit word...?
-
Klingt alles wirklich vielversprechend. Ich bin noch immer so zögerlich...o2o, bislang echt ok aber die Datenverbindung ist mehr schlecht als recht. Soll ich wechseln? Ich weiß es einfach nicht...
djbadehose Was heißt denn für dich "als Bestandskunde" ?
-
Hallo zusammen,
ich überlege schon länger, ob ich nicht zur All-Net Flat von 1&1 gehen soll wegen dem besseren Netz (ich habe oft Probleme bei der Datenübertragung, leider). Kann ich denn den o2o weiterlaufen lassen und trotzdem meine Nummer von dort übernehmen?
Oder kann ich nur im gesamten kündigen?
Ansonsten könnte ich ja einfach bei o2 alle weiterlaufen lassen und nur den Datentarif kündigen...
-
Ich bin auf der Suche nach einer App, die genau protokolliert, WANN und welche App/bzw. welches Widgets Daten überträgt. Im Prinzip sowas wie den 3D Watchdog, nur eben noch mit Zeitangabe. Gibt es da etwas? :confused:
-
Wie darf ich das verstehen? Du meinst bei einer normalen Rufnummernportierung? Kann ich diese Twin-Card dann in einem anderen Gerät benutzen und festlegen, welches wann klingeln oder SMS empfangen soll?