Hat denn jemand von den arc Besitzern hier einen Tipp für eine gute Autohalterung?
Beiträge von Sir Robin
-
-
Gibt es bei 1und1 auch so eine Art "Twin-Card", wie ich sie bei o2 bekommen habe? Ist nicht unbedingt nötig, finde ich aber doch ganz nett...
Auf der Webseite konnte ich nichts finden, in den AGBs auch nicht. Aber evtl. gibts da ja doch was?
-
Krass. Das ist ja mal der Hammer. Hattest du dein arc überhaupt mal in der Hand?

-
Ok, ich danke euch. Nur leider gibt es eben die 9 cent pro SMS nicht mehr, da bin ich wohl zu spät dran...schade

-
Wie sind denn die bisherigen All-Net-Flat Nutzer mit der Sache insgesamt zufrieden? Ich überlege immer noch, ob ich nicht von o2o rüber wechsle. Da ich aber doch einige SMS verschicke, brauche ich dann das SMS Paket auch noch mit dazu, dann ist der Preis ohnehin so hoch wie bei o2o...
-
Verlockend ist halt das D Netz - wobei ich mir meine bisherigen Rechnungen bei o2 mal angesehen habe, bis auf 2 mal in einem Jahr war ich immer voll im airbag bereich

-
Ich bin einfach unsicher was da noch kommt. Derzeit bin ich mit o2o immer bei rund 50,- EUR mit großem Datenpaket, das D Netz wäre mir schon lieber...mit der SMS Option wäre ich beim gleichen Preis, nur scheint es ja kein größeres Datenpaket bei 1und1 zu geben....
-
Gibt es hier eigentlich auch Leute die Beschwerden mit den Zähnen haben? Vor allem natürlich im Oberkiefer?
-
Gibt es das Medikament nur auf Rezept? Ich habe langsam immer mehr das Gefühl, mir reicht der Nasenspray, die Mizollen und der Asthmaspry für Notfälle nicht mehr...

-
Zitat
Original geschrieben von system02
...ist die Lautstärke beim Telefonieren immer noch zu leise wie beim X10 oder ist die Einzelmeldung auf Seite 18 des Themas hier ein Einzelfall?Ich kann im direkten Vergleich zum X10i den Lautsprecher des arc als definitiv besseren angeben! Beim Telefonieren ist es ebenfalls in Himmelweiter unterscheid. Während ich beim X10i mit vollem Lautstärkeanschlag telefoniert habe, reicht mir beim arc die Hälfte, sonst hab ich Ohrenschmerzen

Die LED finde ich natürlich ebenfalls etwas ungücklich, ganz so schwach wie beschrieben ist sie bei mir jedoch nicht