Knarren stelle ich bei meinem Gerät auch fest. Kommt aber wirklich nur vom Akkudeckel.
Beiträge von Sir Robin
-
-
Ja, ist wohl bei allen arc so - genau wie schon beim x10. Einmal die Schutzfolie, die sich leicht abziehen lässt und dann die eigentliche Schutzfolie, schwer zusehen.
-
Funktioniert eigentlich bei jemandem von euch der Zugriff auf die Rechnungen über den Browser oder die o2 App? Ich habe seit fast 2 Wochen keinen Zugriff mehr

-
Ja, ist bei meinem Gerät genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Schreib doch mal die Firma Beheim an.
http://www.beheim.deVielen Dank! :top:
-
Würde mich auch brennend interessieren

-
Danke für die schnelle Antwort! Bei Bestellung heute sofortiger Zahlung, verschickt ihr dann heute noch?
-
Ich hatte es gerade per PM versucht, leider ging es nicht - also hier wenn ich darf

Ist das arc bei euch ein brandingfreies Gerät für den deutschen Markt? Ich frage vor allem wegen des bald offenen Bootloaders, der ja nur für freie Geräte geöffnet wird

-
Hat denn schon jemand sein arc über o2 bezogen und kann mir sagen, ob diese Geräte ein Branding haben? Ich frage vor allem wegen dem offenen Bootloader.
-
Was mich immer wieder zum grübeln bringt, ist, wie sehr denn ein Tegra Chip oder der ganze DualCore Kram in nächster Zeit wirklich nötig sein wird. Mal abgesehen von Spielen wüsste ich auf die schnelle nix. Das arc gefällt mir sehr vom Design, noch besser als mein X10. Die Verbesserungen sind wirklich fein und die Aussicht auf neue Android Updates sind auch was feines. Ich denke mit dem Arc kommt man eine Weile aus, ist quasi ein X10 Version 1,5