Da fällt mir ein, ist denn auch wieder eine Folie angebracht? Beim X10 waren ja 2 im Karton, die auf dem Display habe ich noch immer drauf :top:
Beiträge von Sir Robin
-
-
Ok, danke euch. Also die Abstürze würden mir auch Sorgen machen

-
Von was genau warst du denn enttäuscht wenn ich mal direkt Fragen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Kann man eigentlich nicht Sms ganz normal via Zifferntastatur schreiben? Ich find da nix..Kann sein ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber was genau meinst du damit? :confused:
-
Oh sorry, ich meinte natürlich das blaue. Sieht für mich einfach schwarz aus
Mir ist auch nicht bekannt, dass ein Schwarzes auf den Markt kommt.Wäre natürlich klassen wenn da schon wieder eine Folie drauf wäre

Aber die Benachrichtigungs-LED finde ich wirklich komisch...ist die jetzt wirklich wieder oben?
-
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Farbe mir letztlich besser gefällt - wenn ich den Bericht auf Engadget anschaue, find ich schwarz im Vergleich doch wieder besser

-
Stimmt, der Lautsprecher interessiert mich auch - natürlich auch beim Freisprechen oder bei MP3s

Vor allem würde natürlich deine Einschätzung der Wertigkeit interessieren - wie fühlt sich das Gerät an?
-
Wow - mehr hab ich dazu nicht zu sagen, vor allem nicht zu den Dosen
:top: -
Dieses Micro-HDMI Kabel, wie auf manchen Reviews zu sehen, scheint wohl bei deutschen Geräten nicht dabei zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Update Amazon: Lieferbar ab dem 31. März 2011.
Im o2 Shop geht keiner ans Telefon :flop:
Leider nur das Schwarze. Silber ist wohl im Verzug