Wirklich schwer...beim X10 hab ich damals weiß genommen, irgendwie fand ich danach schwarz besser. Beim arc wirds auch nicht einfacher ![]()
Aber Anfang April wäre doch ok...zumindest in großen Stückzahlen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich schwer...beim X10 hab ich damals weiß genommen, irgendwie fand ich danach schwarz besser. Beim arc wirds auch nicht einfacher ![]()
Aber Anfang April wäre doch ok...zumindest in großen Stückzahlen ![]()
Habe ich am Anfang auch gedacht - allerdings ist auf der Camel Active Webseite genau dieses Outfit inklusive der Hose zu finden bei den Kollektionen. Daher muß sie wohl schon zu bekommen sein ![]()
Danke für den Tipp
Ich hatte natürlich bei sämtlichen in meiner Nähe befindlichen Stores nachgefragt, bzw. war dort. Keiner konnte mir sagen wie das Teil zu kommen ist. Das finde ich doch etwas merkwürdig...
Guten Morgen ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen; ich habe am Freitag in der neuen MensHealth eine Chino-Hose mit Hosenträgern gesehen, von Camel Active. Ich habe das ganze Wochenende gesucht, war in 3 Städten, nichts.
Auch ein paar Onlineshops haben sowas nicht im Programm. Habt ihr eine Idee wo ich aktuelle Kollektionen bekomme? Einen direkten Onlineshop hat Camel Active ja wohl nicht, oder?
Toller Bericht, bislang hab ich noch nichts so umfassendes gelesen. Das silber sieht wirklich sehr gut aus ![]()
Jep, gerade angeschaut. Sieht wirklich gut aus, Europa bei Sonnenuntergang ![]()
War es eigentlich vor kurzem LG, die ihren Service auf einen Geräte-Vorab-Tausch erweitert haben? Ich finde dazu nichts mehr...
Ich habe gestern vom Augenarzt Tropfen bekommen.
Auch ein Asthmaspray hab ich zur Sicherheit wie jedes Jahr schon bei mir, allerdings habe ich es noch nie so früh gebraucht. Heute morgen und in den Abendstunden fängt dieses "Pfeifen" und "Rasseln" aber wieder an, wie ich es eigentlich sonst nur aus der Birkenzeit kenne...
Schon eine schlimme Sache, jeder freut sich über Sonne - für mich bleibt immer ein Beigeschmack ![]()
Tja wenn es bei mir nur Niesen wäre, dann wäre ich ja glücklich. Aber ist ja jedes Jahr das gleiche, nur hab ich das Gefühl es geht einfach immer früher los ![]()
rajenske Danke für den Tipp :top: