Tja, es geht wohl wieder los....scheinbar aber bislang wohl nur bei mir ![]()
Mit den Augen hab ich es schon seit ein paar Tagen, heute morgen hab ich auch wieder das typische Pfeifen und Rasseln beim Tief Einatmen.
Die Saison ist eröffnet! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, es geht wohl wieder los....scheinbar aber bislang wohl nur bei mir ![]()
Mit den Augen hab ich es schon seit ein paar Tagen, heute morgen hab ich auch wieder das typische Pfeifen und Rasseln beim Tief Einatmen.
Die Saison ist eröffnet! :mad:
Bei Areamobile wird ja die Verarbeitungsqualität des arc bemängelt. "Plastikbomber" als Stichwort. Täusche ich mich oder war das beim X10 nicht auch alles aus Plastik?
Ja, wenn ich es so auf dem Bild sehe, wirkt es wirklich sehr edel ![]()
Echt schwer. Ich bin auch hin und hergerissen. Mein X10 in weiß ist schon was anderes gewesen, beim arc fällt mir die Entscheidung noch schwerer...silber wäre aber mein Favorit ![]()
Gerne auch der interne, also das was ich höre beim Telefonieren am Ohr ![]()
Danke dir! Sehr gute News ![]()
Wie schaut es denn mit dem Eindruck beim Telefonieren aus? Ist der Lautsprecher ok, bzw. besser als beim X10?
Kann man denn im eMail-Client jetzt auch Push nutzen? Oder geht wie bisher nur der minimale Abruf in 5 Minuten?
Was ist denn speziell an der eMail-Applikation verändert worden? Lassen sich bei IMAP Konten da jetzt Ordner spezifizieren?
du hast es? Echt jetzt? Ich bin neidisch ![]()
Warum? Bekommst du da dein Gerät oder was? ![]()