Oha, DAS klingt ja mal interessant. Ich bin gespannt wie es wirklich ist, ich finde dazu leider nicht mehr Infos...
Beiträge von Sir Robin
-
-
Aber du musst schon zugeben, er sieht irgendwie "anders" aus. Könnt der wirklich verstärkt sein? Ich habe mein X10 schon einmal einsenden müssen, weil die Buchse direkt auf der Platine gebrochen ist...sowas möchte ich nicht nochmal haben! :p
-
Soweit ich mich erinnern kann, hat das arc den HDMI Stecker (oben?) mit Abdeckung...das kann eigentlich nur der Micro-USB Stecker sein, nur ist er eben komisch finde ich...und leider an der Seite, ist ja fast noch schlimmer als oben wie beim X10i....

-
Sagt mal, dieser Stecker der da auf dem Bild zu sehen ist. Das ist kein normaler Micro-USB, oder? Ich rätsel schon die ganze Zeit rum, was es damit auf sich hat. Ist das gleichzeitig ein Dockinstation-Anschluß oder ist der irgendwie verstärkt worden? Hm...
-
Finde ich ehrlich gesagt auch ok so. Sie sollen sich lieber auf ein System konzentrieren und dieses dafür richtig ausarbeiten. Ok, bei meinem X10 komm ich mir ein bisschen wie ein Betatester vor, der viel Geld für die unfreiwilige Teilnahme ausgegeben hat, trotzdem bin ich gespannt wie sich diese Android Kiste bei Sony Ericsson entwickelt...

-
So, neues Preisupdate, zu haben für 80,- EUR :top:
-
Oha, wo hattest du die Ehre? Ich bin neidisch

Wie war die Verarbeitungsqualität? alles Plastik, oder?

-
So, ich hol das C905 nochmal hoch...hat jemand interesse? Gerne auch Preisvorschlag per PN

-
Ich habe hier noch ein K850i in schwarz abzugeben, technisch in einwandfreiem Zustand. Gerät ist ohne Branding. Originalzubehör ist vorhanden, Karton, USB Kabel, usw. Im Gerät ist eine 2 GB M2 Karte.
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten absolut in einwandfreiem Zustand

45,- - 50,- EUR hätte ich gerne noch dafür, ich denke das ist in Ordnung. Ihr könnt mir aber auch gerne eure Vorstellung mitteilen

Meldet euch :top:
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein geliebtes aber leider nicht mehr genutztes C905 in silber.
Das Gerät hat mir gute Dienste geleistet, ist inklusive dem Originalzubehör, Karton, Headset, USB Kabel, usw.Technisch ist alles einwandfrei, gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden. Auf dem Display ist noch immer eine Schutzfolie, die ich von Anfang an drauf gemacht habe.
Zusätzlich lege ich eine 4 GB M2 Karte mit dazu

Preislich hätte ich mir noch 90,- - 100,- EUR vorgestellt, ich denke das ist ein realitischer und guter Preis. Ihr könnt mir aber auch gerne eure Vorstellung mitteilen

Meldet euch
:top: