Habt ihr mir denn einen Tipp was die Volksbank für ihren Fernsehwerbespot für einen Titel verwendet? ich finde das Lied geht total unter die Haut...leider weiß ich den Titel nicht und finde auf deren Webseite auch nichts... ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Also ich habe mir in so einer Situation immer mit künstlicher Tränenflüssigkeit geholfen, die ich auch beim trockenen Auge verwendet habe. Damit sollte die Linse besser herauskommen

-
Kann ich denn dieses Feld irgendwie in Outlook 2010 einblenden? Wär mir ja egal wenn es so heißt, aber ich seh es halt nicht

-
Mach das lieber nicht, dann fehlt dir das Feld in Outlook

-
Ok danke euch! Da sind schon einige Informationen zu finden. Jetzt muß ich wohl wirklich mal rumspielen....aber im Moment hänge ich an der Outlook Synchronisation fest, da gibts ja nur sehr wenig einzustellen...
-
Im iPhone kann man einer Nummer den Typ iPhone zuweisen - damit man erkennt mit wem man facetime machen kann z.B. - dies habe ich mit 3 Kontakten gemacht, die ein iPhone haben. Allerdings taucht dann die Nummer nicht in Outlook auf, weil es eben dieses Feld nicht gibt. Ich frage mich ob man das Benutzerdefinierte Feld evtl. so einrichten kann? In iTunes gibt es ja so gut wie überhaupt keine Einstellmöglichkeiten für die Sychronisation...
-
Hallo zusammen,
ich habe bereits eine Weile im Netz gesucht, wende mich jetzt aber mangels Antwort an die "alten" iPhone Besitzer

Ist es möglich in Outlook 2010 das iPhone Feld zu benutzen? Ich habe dort bei ein paar Bekannten die iPhone Nummern eingetragen, sehe diese Aber nicht in Outlook...gibts da Abhilfe? In Itunes lässt sich ja so gut wie gar nichts einstellen...
-
Hallo zusammen!
Nach 3 Tagen mit meinem neuen iPhone bin ich bisher wirklich begeistert

Allerdings ist mir leider überhaupt nicht klar, wie die Kombination mit iTunes richtig funktioniert. Irgendwie weiß ich nicht so richtig wie ich alle Funktionen richtig nutzen kann. Sync, Apps installieren, Sicherung, wie verschiebe ich Medien usw.
Gibt es dafür eine brauchbare Anleitung? Das wäre wirklich spitze

-
Jetzt bin ich beruhigt

-
Na herrlich. Die Freude sinkt ins Bodenlose - zum Glück behalte ich mein X10 erstmal noch