Beiträge von Sir Robin

Danke dir fürs Mut machen! Ich habe mich lange gesträubt dagegen, aber über die My Handy sache wirds doch interessant. Ich lass erstmal alles bei o2o und bezahle die 30 EUR im Monat, wenn ich will kann ich es auf einmal auslösen. Find ich gut so.

War überrascht weil die Dame sagte sie schickt es heute noch raus, hab wohl Glück gehabt :cool:

So, ich habe heute bei o2 ebenfalls mein iPhone 4 geordert, das in der 32 GB Variante sogar lieferbar ist und direkt an mich verschickt wurde. Dazu hab ich noch den Bumper genommen und die MulitSIM dazubestellt. Tja, jetzt bin ich wirklich gespannt ob ich damit klar komme. Aber irgendwie stimmt mich mein X10 einfach nicht so richtig glücklich, ich hoffe mit dem iPhone wird es besser :D

Leider hatte ich am Wochenende wenig Zeit zum rumspielen mit Android 2.1, was ich bislang aber gesehen habe, war vielversprechend.

Was mir aufgefallen ist, ich habe bei der Synchronisierung des Googlemail Accounts zwei mal ein rotes Ausrufezeichen, bei den Kontakten und bei Picassa Web Albem. Warum weiß ich aber nicht. Zumindest ein im PC erstellter Kontakt kommt direkt auch ins Handy, anders rum scheint es nicht zu klappen...ist das bei euch auch so?

PS: Lässt sich bei euch die Geräteanleitung noch öffnen? Bei mir gehts nicht, die Daten würden fehlen...

Unglaublich!

So, ich habe Neuigkeiten. ich habe heute mit Sony Ericsson, W-Support und Amazon telefoniert. Es hat sich herausgestellt, dass Isomedia mein Gerät an W-Support geschickt hat. Dort habe ich mit einem sehr netten Herrn Telefoniert, der mir gesagt hat es sind bereits seit Anfang (!) September X10 in Reparatur, die nicht getauscht werden können, weil es von Sony Ericsson keine, bzw. nicht viele Austauschgeräte gibt. Es kommen immer wieder mal ein paar kleinere Mengen, die meisten davon sind bereits bei Lieferung defekt! Sowas finde ich echt Wahnsinn! Seit September warten Kunden auf Ihre X10! Derzeit gibt es einen Rückstand von über 100 Geräten! Tja...sollte nächste Woche jetzt 10 Stück kommen, werden diese dann an die Einsendungen von Anfang September geschickt...der Rückstand wird immer größer!

Daraufhin habe ich mit Sony Ericsson telefoniert und dort meinem Ärger Luft gemacht - die Dame hatte mir versichert, es seien gestern mehrere Hundert (wers glaubt!) Tauschgeräte an W-Support geschickt worden, die nächste Woche dort eintreffen sollen.

Also Leute mal ehrlich, sowas darf doch nicht sein, oder? Wenn ich mir vorstelle, noch bis Weihnachten auf mein X10 zu warten...sowas finde ich absolut bodenlos unverschämt!

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Bieten sie Dir denn wengstens übergangsweise ein anderes Gerät an?

Nein, wird nicht angeboten. Mein Gerät liegt jetzt bei SE in der Werkstatt und ich kann warten bis mal ein Tauschgerät im Pool landet, welches ich dann bekomme. Verstehe ich nicht, eine Reparatur muß doch möglich sein. Ich möchte gar kein neues Gerät, einfach Repariert zurück... :(