Beiträge von Sir Robin

So, mein Gerät liegt also bei Sony Ericsson in der Werkstatt und wurde dort auch angeschaut. ich bekomme ein Tauschgerät sobald eines im Pool zu Verfügung steht. Wann ist aber absolut ungeklärt. Hab bei Sony Ericsson selber angefragt, selbst die sagen es könnte bis Weihnachten dauern...also ehrlich, sowas hab ich jetzt wirklich noch nie erlebt...aber machen kann ich nix, leider.

Dann will ich mal versuchen was ich machen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde die Reparatur von SE genehmigt und ich bekomme ein Neugerät, keine Reparatur. Nur WANN ist eben die Frage. Bislang ist kein Termin im System ersichtlich, nachdem auch im Onlineshop von SE die Geräte aus sind, nehm ich nicht an es geht wirklich schnell...

Seit einer Woche liegt mein X10 nun im SP - ich habe heute mal angerufen und war wirklich schockiert. Die neue Platine ist bestellt, allerdings ist völlig unklar bis wann sie im SP sein wird. Lieferdatum völlig unbekannt. Derzeit sind so gut wie keine Geräte mehr auf Lager, demnach fehlt es wohl auch an Ersatzteilen. Wenn es dumm läuft warte ich bis Weihnachten. Finde ich schon sehr, sehr ärgerlich.

Hab auch gelesen von dem automatischen Market Update. Leider musste ich am Samstag mein X10 im ServicePoint abgeben, es lädt nicht mehr. Bekomme eine neue Platine, da sind wohl die Lötstellen am USB Stecker gebrochen. Sehr ärgerlich, ist nicht unbedingt eine gute Konstruktion...wird mindestens 1 Woche weg sein :flop:

Na ja, eben dies ist ja die Frage. Ich sehe das Schloßsymbol am Ordner, wenn ich mir die Eigenschaften ansehe, ist der Ordner für die Datei- und Druckerfreigabe freigegeben, ändern kann ich das aber nicht. Wenn ich auf den Button Freigabe klicke, ist allerdings nichts angehakt.

Ich habe mal bei einem Kollegen geschaut, dort ist es genau so nach einer Grundinstallation. Scheinbar ist das also doch normal? :rolleyes:

Ich wollte mir hier auch mal ein paar Erfahrungen zum Thema Zysten-Op im Oberkiefer einholen. Ich habe wohl oben rechts am vorletzten Zahn hinten eine Zyste (Wurzelbehandelt) - zur genauen Abklärung soll ich ein CT machen lassen.

Den Termin dafür hole ich mir, aber schon jetzt hab ich bammel. Man liest ja so einiges, ich habe mir auch bei Google tolle Bilder angsehen :D

Die OP würde ein Kieferchirurg machen, ich hoffe nur sowas ist schmerzlos und dauert nicht gerade mehrere Stunden?

Machen lassen muß ich es aber wohl, ich habe immer ein komisches Gefühl oberhalb des toten Zahnes. Zwar keine Schmerzen, aber man merkt da arbeitet was...