Beiträge von Sir Robin

Ich habe gestern Nachmittag mein Update gemacht und war zunächst doch überrascht, weil gefühlsmässig der Akku tatsächlich schneller leergesaugt wurde, also davor. Ich habe allerdings auch noch kein Hardreset durchgeführt. Juice Defender zeigt mir jetzt nach dem vollen laden wie vorher auch an, dass bei 100% der Akkuverbrauch beginnt und bei 90 % wieder geladen wird. Die Kurve sieht genau gleich aus wie mit der alten FW.

Heute werde ich es mal noch ohne HR testen, sollte es nichts helfen, setz ich die Kiste morgen zurück - wenn nur diese Neuinstallation nicht immer wäre, die scheue ich einfach. Aber möglicherweise ist dies bei manchen Geräten ja nötig.

Hat denn jemand schon mal die Backup and Restore Software versucht? Ist da nachher noch viel nachträglich zu machen?

Die Sprachwahl ist bei mir übrigens noch immer vorhanden...

Einfuhr von Zigaretten und ner Shisha

Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir gerade aus Ägypten ne SMS geschickt, ich solle doch herausfinden, wieviel Zigaretten bei der einfuhr frei sind und wie es mit einer Shisha aussieht (hab ich das richtig geschrieben, ich meine so ne Wasserpfeife)

Bei den Zigaretten soweit ich weiß eine Stange pro Reisendem, aber wie schaut es mit so einer Wasserpfeife aus? Kann mir da jemand helfen?

Danke

*EDIT* Bei Google hab ich mich mal durchgekämpft, interessanterweise wollen die meiste Leute eine Shisha MITNEHMEN ins Ausland :D

Ich habe dazu auch mal eine Frage; ich habe meinen Vertrag abgeschlossen Anfang April, damals ja noch mit 50,- EUR, bzw. Rabatt für Onlineabschluß. Jetzt sollte ich doch auch vom reduzierten Kostenairbag profitieren wenn ich das richtig verstehe, richtig? Demnach versteh ich nämlich nicht, warum eine Kostenabfrage via Android App jetzt schon bereits bei 47,- EUR ist. Komisch, oder?

Ich bin auf der Suche nach dem Namen der Musik, die man im Trailer zu "Star Wars The Old Republic" zu hören bekommt. Genauer gesagt in den Moment wo der Laden aufgeht und das Überfall kommando rauskommt

Hat mir jemand einen Tipp? Ich finde die Musik sensationell, und würde mir die gerne mal ohne das Gelaber und die Soundeffekte anhören :D

Hier der Trailer :D

Klappt bei euch eigentlich der Versand und Empfang von MMS? Ich habe es mit meiner o2 Karte gerade mal versucht und von meinem K800i eine MMS verschickt...es kommt zwar was an, kann aber nicht heruntergeladen werden. Versand geht auch nicht, da wird einfach nichts verschickt...

Die Einstellungen habe ich von o2 zugeschickt bekommen und bei den Datenkonten sind sowohl o2 Internt wie auch o2 MMS vorhanden...