Klappt bei euch eigentlich der Sync mit SonyEricsson bzw. Google? Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir etliche Informationen fehlen, z.B. Adressen, die online bei Sony Ericsson aber angezeigt werden. Könnte das daran liegen weil ich C905 und X10 online mit dem Dienst verwende?
Beiträge von Sir Robin
-
-
Also ich habe mir das WLAN angesehen. Es ist tatsächlich getrennt wenn der Bildschirm schwarz wird, also in Standby geht. Könnte also eine Einstellungssache sein. Wenn ich entsperre dauert es knapp 3 Sekunden, dann ist WLAN wieder verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Zusammen mit der Bereinigung der sd-Karte schaffe ich anstatt eines knappen Tages nun 2 ganze Tage,bei gleichem nutzungsverhalten.Was verstehst du denn genau unter Bereinigung der SD-Karte? Alles gelöscht?
-
Ich konnte mein Gerät heute Nacht auf die .16 updaten über SEUS. Wirklich aufgefallen ist mir bis jetzt noch nichts, zu bermerken ist aber, dass alle Daten weiterhin vorhanden sind und nichts neu installiert werden musste!
-
X10 - Uhr geht nach?
Guten Morgen

Ich habe heute morgen bereits zum 2. Mal festgestellt, dass wohl mit der Uhr etwas nicht stimmt. Sie ging rund 45 Minuten hinterher. Ist euch auch schon ähnliches aufgefallen?
Vor 2 Tagen ist die Uhr auch irgendwie gehangen, d.h. das Widget zeigte eine andere Uhrzeit als die kleine Uhr oben rechts. Komisch, oder? -
Akku
Mir ist gerade folgende aufgefallen. Wenn das Gerät am Ladekabel hängt, lädt es bis 100 %. Danach entlädt es sich trotz Ladekabel. Ist das bei euch auch so? Find ich komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Slowfox
Moxier ist doch schon Bestandteil vom Rom des X10.Ja schon, ich wollte auf die aktuelle Version aktualisieren. Liegt es evtl. daran?
-
Hehe das X10 ist wirklich klasse. Hab noch ein paar Kleinigkeiten die ich störend finde aber so im großen und ganzen Rockt das Teil!
Hab mir eben im Android Market das Moxier Mail Paket gekauft und wollte es installieren, hab dann aber eine Fehlermeldung bekommen, das Paket sei ungültig. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
-
Hallo zusammen!
Vorhin habe ich mal alle Konten am X10 eingerichtet, auch MeinVZ. Allerdings bekomme ich sehr oft eine Fehlermeldung
Tut uns leid!
Die Anwendung VZNet (Prozess ovoda.se.studiVZ) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.Habt ihr eine Idee woran das liegt, bzw. was ich tun kann?
-
Gerade in weiß angekommen! Ersteindruck ist super! :top:
Jetzt mal sehen wie ich meine Kontakte über die Speicherkarte rüber bekomme...