Wie verhält es sich mit dem X10 eigentlich beim Thema Outlook? Geht eine Synchronisation direkt oder lässt sich nur mit einem Google Konto synchroniseren? ich überlege mir nur gerade, wie ich die Datem vom C905 auf das X10 bekommen soll... :confused:
Beiträge von Sir Robin
-
-
Danke! Hab gerade beides über das Kundencenter angefordert. Ich hoffe es geht alles glatt :top:
-
Danke dir, gerade probiert :top:
Kann mir jemand sagen wie der küssende Smilie normalerweise gemacht wird?

-
Muß ich eigentlich etwas besonderes beachten wenn ich maxxim gekündigt habe und mir die Kündigung im Kundencenter bestätigt wurde?
Ich möchte die Nummer zu o2 o portieren lassen

-
Ja was ich gehört habe, klingt echt vielversprechend. Ich hoffe die Portierung von maxxim zu o2 geht schnell damit ich loslegen kann mit surfen

BTW: Gibts schon ne gute Navilösung?
-
X10 geordert!
So, jetzt hab ich mir bei Amazon auch das X10 geordert

Gleichzeitig hab ich maxxim den Rücken gekehrt und warte jetzt auf meine o2 Vorabnummer, dann wird portiert.
Freu mich auf das Gerät in Verbindung mit den Onlinefunktionen :top:
-
Gibt es eigentlich beim X10 (bzw. bei Android) in den SMS auch die bekannten Smilies?
-
Gibt es denn in diesem Zusammenhang gebrandete Android Versionen? :confused:
-
Cooler Link, danke schön!
Jetzt gehts dann hoffentlich bald mit den Berichten los

BTW: Meint ihr so ein Gerät lässt sich problemlos mit einer PrePaid Karte einsetzen? Ich würde ja wieder zu t-mobile wechseln, weiß aber nicht in wie fern die Geräte da durch ein Branding versaut werden...
-
Zitat
Wenn Amazon die Geräte bis spätestens Samstag ausliefern könnte, dann würd ich vermutlich noch bei talkthisway stornieren (weil ich evtl das Gerät zurückschicken will).Hab gerade nochmal geschaut; comshop24 ist da genannt, da steht auf Lager - bei schwarz und weißen Geräten.