Also wenn die Info stimmt hat Amazon jetzt das X10 auch ab Lager lieferbar. So langsam kanns also losgehen. Bin mal gespannt wie sich das Gerät hier bei den ersten Besitzern so schlägt. Erwarte eure Berichte ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Ich finde das sehr schade. Ich dachte mit dem X10 gelingt SE\\ der große Wurf, jetzt kommen immer mehr Sachen ans Licht, die das alles sehr trüben.
Immerhin scheinen trotzdem die ersten Tests nicht so schlecht zu sein.
Allerdings bin ich auf die ersten Userberichte gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ja schon, aber - wie vielfach befürchtet - noch mit Android 1.6. Das war's dann wohl! :flop:Echt traurig, war gerade ganz schockiert als ich es gelesen habe...schade, da hätte ich mehr erwartet.
-
Enttäuscht
Mein Satio geht morgen zurück an Amazon und wird erstattet. Leider haben sie keine Geräte mehr lieferbar in silber. Die Kamereprobleme haben sich nicht mittels Update, Zurücksetzen und so weiter beheben lassen. Schade, es hat mir wirklich gut gefallen aber ein neues Gerät gleich in Reparatur schicken geht nicht. Jetzt werde ich erstmal auf das X10 warten.

-
Bekommt man es beim Satio auch irgendwie hin, dass bestimmte Dateien, z.B. Klingeltöne oder MP3s NICHT im Medienmenü angezeigt werden? Ich möchte ein paar Klingeltöne rüber kopieren, diese sollen aber nicht im Medienmenü angezeigt werden. Scheinbar ist es aber egal, WO die Daten liegen, das Gerät findet irgendwie alles

-
Na ja, evtl. überlegt er sich es ja doch nochmal - wenn der bei Amazon per Express bestellt, hat er es morgen wieder

-
Hm...dann könnte man ja sogar noch Hoffnung haben, dass wir auch noch in den Genuß kommen. Es sind auf jeden Fall einige Updates nötig denke ich

-
Ich werde mein Satio auch behalten. Jedenfalls fürs erste. Am meisten weine ich einer guten Anrufliste nach. Sie fehlt mir am meisten.
-
Ja da geb ich dir recht. Ich denke schon, dass man da einiges rausholen kann aus dieser Plattform. Immerhin hat sie sich bewährt. Die Frage ist eben, ob SE noch großartig investiert, wenn sie mit dem X10 auf Android setzen...
-
Gibt es von Sygic eigentlich auch eine Demoversion irgendwo? Würde es gerne mal testen wollen...